1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo Umstellu8ng - Sky Sport HD Extra nicht hell

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RollinCHK, 26. September 2011.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Abo Umstellu8ng - Sky Sport HD Extra nicht hell

    Jaein. Das ist mal wieder das übliche Sky Durcheinander. Da steht einerseits "44,90 Euro", dann "wir reduzieren um 6 Euro" und Sky kommt auf 39,90 Euro. Falsch. Dann müssten sie auf 38,90 Euro kommen. Reduzieren wollen sie scheinbar von 45,90 Euro aus. Könnte aber sein dass es wegen der 44,90 Euro Fehleingabe kein HD extra gibt. Und wenn man das moniert, kann es passieren, dass man danach vielleicht kein Bundesliga mehr hat ;).
     
  2. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abo Umstellu8ng - Sky Sport HD Extra nicht hell

    Ja nee das würd ich nicht zulassen. Ich hab ja Anfang September da angerufen und mit der freundlichen aber selbstbewussten Dame am Telefon ne ganze Ecke diskutiert. Ich hätte ganz gerne das komplette Paket für 34,90 Euro gehabt, wies andere Leute in der Vergangenheit ja auch schon angeboten bekommen haben. Das wollte/konnte sie mir aber auf Teufel komm raus nicht anbieten. Das Angebot lautete dann 39,90 Eur ofür das komplette Paket. Um nichts anderes ging es. Wie die das intern verbuchen und verrechnen ist mir erstens unbegreiflich weil abstrakt und zweitens einfach nur EGAL. Ich berufe mich auf die Aussage "komplettes Programmpaket" für 39,90 Euro... Ziehen die quer werd ich echt fuchtig, denn das würd ich als Täuschung empfinden...
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abo Umstellu8ng - Sky Sport HD Extra nicht hell

    Die 44,90 Euro müssen zu 45,90 Euro werden. Kann sein dass das System daran festmacht, dass HDextra nicht helle wird. Ich habs ja beschrieben..scheinbar geht Sky von 45,90 Euro aus, aber weist die falsch aus und daran hakt es vielleicht.
     
  4. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abo Umstellu8ng - Sky Sport HD Extra nicht hell

    Na ja aber sollte das System nicht sehen Sport + Bundesliga = Sport HD Extra... Das ist doch schon wieder gepflegt zum ****** wenn das so wäre...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abo Umstellu8ng - Sky Sport HD Extra nicht hell

    Nö. Die "aktuelle" Preisstruktur ist die 2. Voraussetzung neben Sport + Bundesliga + HD. Und nach deinem KC Eintrag bist Du eben nicht in der aktuellen Preisstruktur.
     
  6. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abo Umstellu8ng - Sky Sport HD Extra nicht hell

    Ja gut wie lange gibts denn die aktuelle Preisstruktur schon? Ich meine Anfang September hätte die Dame am Telefon das doch im System gar nicht mehr so hinterlegen können denk ich mal... Ich meine die haben doch auch vermutlich nur Häkchen bei der Hotline, die sie setzen können, Pull-Down Menüs usw. So eine "Fehleingabe" müsste doch vom System an sich direkt geahndet und verweigert werden...
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abo Umstellu8ng - Sky Sport HD Extra nicht hell

    Die höheren Preise gibt es seit Anfang 2011.
     
  8. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abo Umstellu8ng - Sky Sport HD Extra nicht hell

    Dann werden wir mal gucken was passiertu nd wenn schon alte Preise, dann richtig, z. B. Premiere komplett für 39,90 DM :) Das waren noch Zeiten...
     
  9. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Abo Umstellu8ng - Sky Sport HD Extra nicht hell

    Dann fehlen dir aber sämtliche HD Sender ;)
     
  10. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abo Umstellu8ng - Sky Sport HD Extra nicht hell

    Das ist natürlich n Killer-Argument...