1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo trotz Kündigung verlängert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sebastian2, 6. Dezember 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Abo trotz Kündigung verlängert

    Musst sie ja nicht glauben :rolleyes:

    Wie schon gesagt. Auch wenn es der 31 gewesen wäre berechtigt es Premiere nicht mir 5 € mehr abzubuchen...

    @DagobertsNeffen Ich hatte ein altes Premiere Thema zum Preis von 17.90 €...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2007
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Abo trotz Kündigung verlängert

    ich dir glauben .... :winken:

    wann genau hast du den das abo abgeschlossen?
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Abo trotz Kündigung verlängert

    Imho vorletztes jahr im november..
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Abo trotz Kündigung verlängert

    ich würds telefonisch weiter versuchen! irgendwann kommste schon durch! zumindest bin ich immer durchgekommen, wenn auch nicht gleich :)
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Abo trotz Kündigung verlängert

    Wie gesagt nach meiner Frist haben die mir nochmal die Kündigung zum 31.12.2006 bestätigt und mir vom Zeitpunkt der fristsetzung bis zum Kündigungstermin eine Gutschrift gegeben.

    Ich persönlich bin damit zufrieden.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Abo trotz Kündigung verlängert

    manno

    der thread ist ja alt und alles ist schon geklärt! darauf hab ich nicht geachtet ;)
     
  7. Patrick-78

    Patrick-78 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR-9800
    AW: Abo trotz Kündigung verlängert

    Ich weiß warum ich Premiere keinen Lastschrifteinzug von meinem Konto bewilligt habe.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Abo trotz Kündigung verlängert

    Fehler passieren nunmal...

    Aber wie zahlst du dann? Seit wann kann man bei Premiere per Rechnung bezahlen?
     
  9. AW: Abo trotz Kündigung verlängert

    gar nicht.

    er hat bestimmt ein prepaid angebot oder flex