1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo SKY digital

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von LNB, 3. Juli 2005.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Abo SKY digital

So ist es. Fairerweise sollte es man auch so halten, obwohl man auch einfach nur die Kreditkarte sperren braucht.

viele Grüße,

Patrick

2. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Patrick,

gibt es bei Sky denn eine Mindestvertragslaufzeit?

Gruß

Heiko

3. Sat Frank

Sat Frank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

12 Monate, danach monatlich kündbar. Dein Abopaket darfst du einmal pro Monat ändern. Du kannst also auch mal für einen Monat Film oder Sport nehmen und danach wieder auf nur Family zurückgehen. Nicht so wie Premiere, wo du ein Upgrade immer erst wieder am Ende der derzeitigen Mindestlaufzeit von bis zu 2 Jahren abbestellen kannst.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Genau;) Sky hat halt solche künstlichen Vertragshaltungslaufzeiten wie bei Premiere nicht notwendig... :D

viele Grüße,

Patrick

5. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine Schüssel ist auf 19,2° Ost ausgerichtet. Das LNB auf 28,2° Ost ist schielend. Klappt das so bei mir mit der Skybox wegen Diseqc?

6. PeterVonFrosta

PeterVonFrosta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D

@HeikoG:

Welchen Satelliten du im Fokus hast spielt keine Rolle! Wichtig ist, daß der LNB für 28,2 Grad Ost (in deinem Fall also der schielende) an Anschluß 1 (oder A) deines DiseqC-Switches steckt.

7. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe einen 9/ 4 Multischalter. Kann ich die Kabel einfach umstecken oder muss ich sonst noch etwas beachten?

Heiko

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Ich würde besser Astra2 in den Focus nehmen und Astra 1 schielen lassen wegen dem schwächeren 2D-Signal.

viele Grüße,

Patrick

9. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Patrick,

mein Händler hat mir heute die Schüssel so ausgerichtet. Da ich vorher Astra 19° & Hotbird hatte meinte er das dies der geringste Arbeitsaufwand wäre.
    Bei "The Vault" liegt die Signalstärke bei 72% und bei Signalqualität bei ca 6,6 dB. Ist dies OK?

Heiko

10. PeterVonFrosta

PeterVonFrosta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D

@HeikoG:
    Viel interessanter ist die Signalqualität bei BBC! Hast du da noch Empfang? In Hamburg würde ich auch dazu raten, fest auf Astra2 auszurichten.

Wenn du auf die BBC-Programme sowie einige andere (Disney Channel usw.) verzichten kannst/willst, dann kannst du es auch so lassen. Der Rest von Sky Digital kommt auch so stark genug rein. Aber schöner ist es halt komplett.