1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo SKY digital

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von LNB, 3. Juli 2005.

1. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Abo SKY digital

Wenn du einen Receiver mit 2 Karten gleichzeitig nutzen willst, braucht der Receiver halt 2 CI Slots. Alternativ auch einen fest eingebauten Kartenleser und einem CI Slot. In den CI Slot kommt dann jeweils ein Ci-Modul.
    Solche Receiver gibt es aber wie Sand am Meer. Musst halt nur bei deiner Kaufentscheidung darauf achten, daß so etwas vorhanden ist.

Gruß Indymal

2. Sat Frank

Sat Frank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vorsicht: NASN Deutschland und UK sind aber nicht identisch.

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Genau! Wie immer wird für Deutschland einiges entschärft , so fehlt einiges an Programm. Es ist halt einmal ein Aufwand, die Schüssel umzubauen/installieren, aber dann hat mans...;)

viele Grüße,

Patrick

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

auch preislich ist ein gewaltiger unterschied zwischen nasn uk und nasn europa (d)

nasn uk € 16,-- im monat
    nasn d zwischen € 0,30 (kd 30 sender um € 9 macht 0,30 pro sender) und 3,-- (bei anderen kabelanbieter einzeln)

da muss dann wohl auch ein Unterschied im Programm sein

johannes

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2005
  5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Tja, und original nicht über Sat verfügbar. Inoffiziell geht's noch, aber wenn die mal die Kabel-Schlüsseldaten so verbreiten wie Premiere, dann bleibt es rein über Sat duster...

6. charlier

charlier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ Patrick S:

Ja, aber KD ist nicht Premiere. Premiere verdient mehr per Sat als per Kabel, pro Kunde. Daher hat Premiere verboten die Kabel EMMs nicht mehr ueber 23,5 Ost zu verbreiten. Ansonsten gab es der Risiko mehr und mehr Kuden die beiden KD und Premiere wollen und empfangen ueber 23,5 Ost. Und da verdient Premiere weniger als mit direkten Empfang ueber 19 Ost. Aber KD hat nix zu verlieren mehr und mehr Kunden per Sat zu haben.

mfg,

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Mag vielleicht sein, aber ich gehe nicht das Risiko ein, mir einen Jahresvertrag KDG Home zu holen und dann werden von heute auf Morgen die Kabel EMMs abgeschaltet... nein, da setz ich vorerst mal auf Easy-TV. wo man noch dazu keine Vertragsbindungen hat...

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2005
  8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

aber halt auch nur ein sehr beschränktes angebot ohne live sport! für mich derzeit absolut uninteressant (und das für einen junkie wie ich es binm vielleicht auch gerade deshalb)!

bietet mir nichts was ich nicht sowieso schon habe! wenn die nasn d dabei hätten wäre mir dies wahrscheinlich drei euro im monat wert da die mehr cfl und mlb bringe als nasn uk (dass ich aber natürlich weiterhin behalten würde)

johannes

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Sicher, das muß jeder für sich selbst entscheiden... jedenfalls hole ich mir das wegen NGC deutsch, das andere Angebot wird getestet, mal sehen.

10. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn man über http://www.skydigitalcards.com ein Sky-Abo abgeschlossen hat, muss man es über Marty wieder kündigen oder wie läuft eine Kündigung ab?