1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo SKY digital

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von LNB, 3. Juli 2005.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Abo SKY digital

Bitte, gern geschehen;)

viele Grüße,

Patrick

2. LNB

LNB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wie sieht es eigentlich mit Werbeunterbrechungen bei Sky digital aus?

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Bei Movies World gibt es keine Unterbrecherwerbung , jedoch zwischen den Filmen einige Werbung. In der Family World gibt es Unterbrecherwerbung , ca 2-3mal in der Stunde, je nachdem. Zu berücksichtigen ist hier, daß sich das Pay-TV in UK ganz anders entwickelt hat als bei uns, von daher ist das möglich. Britische Werbung ist aber meilenweit besser gemacht als bei uns...

viele Grüße,

Patrick

4. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man gewisse dieser Werbespots in Deutschland zeigen würde, bekäm der ausstrahlende Sender bestimmt Klagen wegen allem Möglichen.
    Ich hab da mal einen Spot gesehen, wo son Biboähnlicher Vogel und ein Mann auf einer Bank saßen. Während der Vogel zum Lied "I belive, I can fly" anstimmte, gingen Raketen untendrunter hoch und die Bank schoss in die Höhe. Als sie dann wieder auf dem Boden aufgeschlagen sind kam dann in etwa so ein Slogan...
    Alles halb so schlimm, Waschmittel XY entfernt Blut genau so gut wie alles andere :D
    Vorne stand dann der leicht ledierte Mann und im Hintegrund hing seine markellos saubere Kleidung an der Leine, während der Vogel glaub ich gleich in irgend so ne Suppe gefallen war.
    Unterhaltsam ist die englische Werbung ja:)

Gruß Indymal

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2005
  5. teletubbies

teletubbies Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wie ist es eingentlich, wenn ich schon eine SAT-Anlage habe mit Empfang für 3 Satelliten (ein Receiver mit Twin). Wie muss ich dann eine Sky Box noch dazu integrieren?!

Danke
    Teletubbies

6. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du musst auf jeden Fall einen LNB dran haben, der 28,2° Ost anpeilt. Zusätzlich ist zu beachten, daß die Skyboxen keinerlei Diseqc können. Deshalb muss man den Receiver ganz alleine an den 28,2° Ost LNB einbinden. Bei einem Multischalter müsste der LNB Position A haben.
    Allerdings eignet sich die Skybox sowieso nur für Sky Programme, da nur eine begrenzte Anzahl anderer Programme manuell hinzu gefügt werden kann.

Gruß Indymal

7. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe dazu mal eine technische Frage. Was müsste ich an meiner bestehenden SAT-Anlage ändern? Ich habe eine 80-er Schüssel direkt ausgerichtet auf Astra 19,2 Ost.
    Jetzt möchte ich NASN UK abonnnieren. Also benötige ich ein weiteres separates LNB für Astra 28.5 Ost. Das Antennenkabel geht direkt in die Sky Box. Das bedeutet ich müsste wieder ein Loch in die Hauswand bohren um das Antennekabel anschliessen zu können? Das momentan vorhande Kabel das momentan in die D-Box geht kann ich hierzu nicht verwenden, wiel die Skybox kein Diseqc kann?
    Das Problem ist halt, dass ich beide Satelliten ansteuern will.

Danke für die Antowerten

Gruß
    Heinz Becker

8. Linus78

Linus78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird

@heinz becker

genau richtig. Mit einem Kabel wird es kaum gehen. Ausser die D-Box kann diseqc und bietet eine Durchschleifmöglichkeit. Dann geht es evtl auch etwas umständlich mit einem Kabel.

9. Godmode

Godmode Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox

@heinz becker

Nicht ganz, Du kannst auch einfach nur Deine Anlage auf 28,2° erweitern, und draußen an der Schüssel ein Spaun SAR211F-WSG montieren - welches für den Außenbereich geeignet ist. Nun mußt Du 28,2° auf Eingang A anschließen und 19,2° auf Eingang B - das Kabel was zum Receiver geht kommt auf den Ausgang. Jetzt kanns Du die D-Box anschließen und auf den LNB OUT der dbox die Skybox hängen, dann geht halt immer nur der Betrieb von einer Box, die andere muss dann ausgeschaltet sein.

10. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vielen Dank für die Antworten. Ich glaube da ist es noch besser einen Bekannten zu finden der für mich Kabel Deutschland abonniert. Das Problem dabei wiederum ist, dass ich kein CI-Modul habe, dass sowohl Kabel als auch SAT-Karten auslesen kann. Im Moment habe ich eine Nokia D-Box 1, da kann man glaube ich das CI-Modul auch nicht so einfach tauschen. Ich müsste dann schon eine neue Box besorgen. Gibts hierfür Tipps, welche Boxen zwei verschiedene Karten auslesen können?

Gruß
    Heinz Becker