1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo SKY digital

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von LNB, 3. Juli 2005.

1. elwood

elwood Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Abo SKY digital

Auf Sci-Fi laufen manchmal japanische Filme. Ich meine zumindest mal ringu, ringu 2 und ringu 0 im Original mit Untertitel dort gesehen zu haben.

2. Godmode

Godmode Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox

Hallo Leute,

also ich habe mal das Filmprogramm von premiere und Sky vergliechen, habe da jetzt keine "großen" Unterschieden zwischen den beiden anbietern gesehen. Also ich persönlich finde jetzt nicht, das Sky Movie wesentlich aktueller als premiere Film ist.

Auf Sky läuft momentan genau wie auf premiere:
    - Master & Commander
    - Bruce Allmächtig
    - Was Mädchen wollen
    - Van Hellsing
    - Das Leben des David Gale
    - Ghost Ship
    - Seabiscuit
    - Dreamcatcher

Und die meisten Filme auf premiere Film haben auch den englischen Originalton dabei.

3. Sat Frank

Sat Frank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nö, gibt es in Bezug auf Filme auch nicht. Der Unterschied ist nur Originalton und 16:9 auf allen Sendern. Der große Vorteil von Sky ist viel eher das große Angebot an Serien, Dokumentationen, Musiksendern und sonstigen Spartenkanälen im Family-Paket.

Wenn "die meisten" für dich >50% bedeutet, ja. Aber es gibt noch immer eine große Anzahl von Filmen, die bei Premiere keinen Originalton haben. The Italian Job, The Whole Ten Years, Serving Sara sind nur die, die mir dieses Jahr schon persönlich aufgefallen sind. Ich werde daher nach Ablauf meines derzeitigen Premiere Film-Prepaid-Abos wohl eher wieder Sky Movies nehmen, auch wenn's preislich auf gleichem Niveau wie Premiere-Originalpreise liegt und somit deutlich teurer ist als mein aktuelles Premiere-Prepaid.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2005
  4. serras

serras Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP

Sky Movies hat ebenfalls noch den Vorteil, dass auch ältere Filme in Dolby Digital laufen. Dazu muß man in Deutschland ja ProSieben schauen.
    Und natürlich: 11 Movies > 7 Film-Kanäle ;-)

5. Godmode

Godmode Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox

Ja, gut der Originalton ist natürlich auf allen Sendern verfügbar, ist ja auch ein englisches Pay-Tv. Trotzdem muss ich sagen das premiere sich sehr gebessert hat und die Filme - zwar nicht alle - aber doch größten Teils auch im Originalton laufen.

Stimmt das Family-Paket ist wirklich Weltklasse von Sky, das muss ich schon zugeben - das währe auch das Paket was ich persönlich evtl. abonnieren würde.

Ich habe halt momentan premiere komplett & Kabel Digital Home zusammen abonniert, damit kommt man von der Auswahl fast an Sky ran......

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Bei Premiere bekommst Du nie englischen Ton in DD!

Bis Premiere Komplett und KDG Home zusammen annähernd das Niveau vom Sky World Package erreichen, vergehen noch 5-10 Jahre...;)

viele Grüße,

Patrick

7. Scharmuetzler

Scharmuetzler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen,
    hat eigentlich schon mal jemand etwas von dem Anbieter "insat international" gehört bzw. Erfahrungen damit gemacht? Die nehmen zwar auch eine Vermittlungsgebühr, dafür muß man keine Digibox kaufen, wenn man schon eine hat.
    Zusätzlich wüßte ich gerne, ob ich theoretisch NASN über deren Seite direkt auf meine Sky Viewing Card (ohne bestehendes Abo) schalten lassen kann. Eine Adresse muß man zwar angeben, aber wird die genutzt, z.B. um bei Sky gegenzuchecken?
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Gruß
    Martin

8. Scharmuetzler

Punkte für Erfolge:
    28

Kurze Ergänzungsfrage: Habe einen Freund, der bis Ende des Monats in London wohnt. Könnte ich über ihn bei nasn online eine nasn-only card bestellen und über meine Kreditkarte laufen lassen?
    Oder wird die Adresse in England "ständig" benötigt und bei Unstimmigkeiten die Karte deaktiviert? Erfahrungen?

Vielen Dank
    gruß

Scharmuetzler

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2005
  9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Du benötigst die Adresse ständig. Von daher Hast Du dann ein Problem, wenn keine anderen Kontaktmöglichkeiten da sind und etwas mit dem Abo nicht paßt.

viele Grüße,

Patrick

10. Scharmuetzler

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Patrick,
    so was ähnliches habe ich befürchtet. Nachdem ich aber gestern einen regen Austausch mit Marty von SkyDigitalCards hatte, sehe dies als echte Alternative.
    Einzig das Wechseln zwischen nasn-only-, Sky FTV- und ROI-Card könnte nervig werden ;-)
    Kann man eigentlich erkennen, ob man eine abgelaufene Sky-Viewing-Card oder eine reine FTV-Card hat? Ermöglichen beide ein "Zuschalten" von Paketen?

Gruß
    Martin