1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Sender Premiere schaltet alte Nagravision-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2008.

1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: Abo-Sender Premiere schaltet alte Nagravision-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

der ein oder andere wird schon ein abo abschließen. oder er tut sich demnächst dann halt free-tv an. viel spaß mit werbung und "plings" zwischen den sendungen....

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

AW: Abo-Sender Premiere schaltet alte Nagravision-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

noch cooler wäre es die fressen der primär-card Kunden zu sehen...

3. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hä ? Es gibt keine und es wurde auch nie eine Verkauft, also gibts auch keine Kunden.

4. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich tu mir jetzt auch FreeTV an. Wozu gibts PVR? Ich lebe ausgezeichnet damit. Und wenn Premiere irgendwann wieder Premiunfernsehen anbietet gebe ich gern Geld dafür aus.

5. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Nu habt Euch doch mal nicht so und gebt Euren Abopreis bekannt. ;)

6. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lassen wir uns mal überraschen. In Zukunft werden wir ja hoffentlich immer die echten Zahlen präsentiert bekommen... :winken:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die soll ja auch erst in der 42. KW, das wäre die aktuelle, erscheinen. Nächste Woche dann die passenden Files :love:. Mal sehen obs der große Hammer wird :D

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

mein beileid. die meisten free-tv sender habe ich gar nicht mehr in meiner liste. selbst wenn ich 10 pvr hätte, es würde dennoch einen utnerschied für mich machen auf pro sieben und co. angewiesen zu sein oder premiere zu haben. ich komme mit free-tv einfach nicht mehr klar. ich will diese stationen einfach nicht mehr unterstützen. egal auf welche art.

dafür bin ich mir einfach zu schade und auch einfach zu alt geworden. mit der zeit reift man. wenn man auf die 30 zugeht sieht man die Privaten mit ganz anderen Augen.

Mittlerweile verzichte ich auf Filme wenn Sie bei den PRivaten gezeigt werden. Lieber gar nicht sehen als mit Werbung und in Fetzen geschnitten.

Und das werden zwar nicht alle, aber doch ein paar Schwarzseher auch so sehen.

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

ach der ein oder andere wird schon eine wunderkarte gekauft haben. die alis waren sicherlich schlau und haben ein paar alte telefkonkarten als neue premiere karte verkauft.

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

ein riesigen Vorteil hat die Sache. und deswegen macht man sich die Arbeit.
    es kann kein Premiere Kunde das Abo kündigen und hinterher für lau gucken.

das ist ein riesiger Unterschied. Wer Premiere kündigt und nicht mehr zahlt, wird es auch nicht mehr sehen können. Das war bislang nicht so.