1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Sender Premiere schaltet alte Nagravision-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2008.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Abo-Sender Premiere schaltet alte Nagravision-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

:love: :love:

Pünktlich vor dem Start des BuLi Spieltages am 31.10.. Und in einigen Bundesländern wie in meinem :D ist auch Feiertag.....da werden wohl viele ihr Feiertagsprogramm neu planen müssen :winken:

2. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

... ist eine echt doooooofe Wette :D - da kann ich ja garnicht gewinnen...

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abo-Sender Premiere schaltet alte Nagravision-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

Morgen geht dann wenn ich das richtig lese auch der NDS "Hack" :D offline. Na hoffentlich hat die Zeitspanne gereicht, ein paar tausend Noobs vom Kauf der neuen "alles helle machen" Karte zu überzeugen. Die Bilder des angeblichen Hacks gingen ja durchs Netz. Ab morgen kann man die nur noch mit gefakten Screenshots und nicht mehr "live" überzeugen. :cool:

4. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warum? Premiere ist doch schon so nett und kündigt es an. Also ab ins Internet - Abo abschließen... :winken:

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Glaub mir,viele werden es erst merken, wenn das Bild dunkel bleibt. Sind nicht alle so irre und lesen den ganzen Tag in Fachforen.

SG

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

In vielen Familien wird es an diesem Tag so richtig rund gehen. Familienstreit etc. vorprogrammiert.

Ich stelle es mir bildlich vor: Die ganze Band sitzt vor dem TV und wartet auf das tolle Feiertagsprogramm und dann zack--- duster.

7. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da hätte ich gerne div. Webcams :winken: um Live dabei zu sein :D

8. steven234

steven234 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann die Abschaltung der alten Verschlüsselung überhaupt so für Sat+Kabel getrennt werden? Bisher wird doch in die KDG-Netze einfach 1:1 das Sat-Signal übernommen. Das kann man aktuell am Kabelanschluß auch daran erkennen, daß der Kabel-Receiver ebenfalls die Kennung für die NDS/Videoguard-Verschlüsselung anzeigt, obwohl im Kabel gar keine NDS-Verschlüsselung genutzt werden soll.

9. hurrabrd

hurrabrd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

also wirklich - diese Häme und Schadenfreude ist doch nicht sehr nett gegenüber den Anderen.:D

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Jaein, Für Sat wird ja eine andere CA_ID benutzt wie bei Kabeldeutschland.
    Nur die CA_ID von den Privaten Kabelanbietern mit 1:1 Einspeisung entsprechen der Sat CA_ID