1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Sender Premiere schaltet alte Nagravision-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2008.

1. der_neue_max

der_neue_max Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Abo-Sender Premiere schaltet alte Nagravision-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

Also was mich betrifft hat Premiere Glück, dass es für einige Zeit "günstig" zu sehen war, da
    1) bis vor ein Jahr ich niemals für Fernsehen Geld ausgegeben hätte und die "pinkelpausen" auf den Öffentlichen quasi selbstverständlich waren.
    2) Ich wärend des letzten Jahres die Gelegenheit hatte SEEEHR günstig Premiere zu sehen,
    3) und jetzt das unterbrechungsfreie Fernsehn nicht mehr missen will und kann (und meine Kids mich killen würden, wenn sie nicht mehr Disney sehen würden)

Deshalb wird Premiere jetzt zumindest einen Abonnenten mehr haben als vorher. (Ohne die Gelegenheit Premiere 'billig' zu testen wär das jetzt nicht so!!)

just my2c

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abo-Sender Premiere schaltet alte Nagravision-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

EINE pinkelpause, so wie früher, wäre ja durchaus okay...aber nicht so viele wie heute !

3. der_neue_max

der_neue_max Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja, haha, soviel kann ich garned trinken, dass ich die alle brauch :D

4. kharuba

kharuba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02

Na, ich bin jedenfalls gespannt, die nächste Generation von "Kärtchen", welche Premiere ja wieder "helle" machen sollen sind ja bereits angekündigt bzw. schon in diversen Shops im Ausland verfügbar. Premiere wird erst ruhe haben, wenn Nagra komplett abgeschaltet wird in 2012.

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ankündigen kann man viel.

Mal davon abgesehen das Karten eh nicht das sind was wirklich wichtig ist.
    Wird man sehen.

6. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bis 2012 wird sich zeigen welches System nun sicherer ist oder nicht. Ich denke das *-piep-* sich nicht noch mal die Finger an bezahlten Hackern verbrennt. :p

7. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn ich das jetzt richtig mitgelesen habe, soll es sich ja bei den"Kärtchen" um NDS handeln. :D

Nagra ist z.Zt. dicht und das dürfte es auch die nächste Zeit sein.

Juergen

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja ganz bestimmt ;). NDS ist seit jeher sicher und nun kommt PREMIERE damit und es ist offen. :eek:

Bist wohl auch auf den Software-"Hack" reingefallen, der die letzte Woche durchs Netz geisterte? Der geht morgen offline.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dumm gelaufen ;). Aber das widerspricht ja auch der Meinung der ersten Neider hier (die es sich ab 01.11. nicht leisten können), die PREMIERE für lau nur geglotzt haben wollen, weils so unendlich sch_eisse ist :D.

Willkommen im Club.

10. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Klar, an einem Montag... Wenn ich das MNG auf NASN nicht sehen kann, weil die Nasenbären die Kunden als Betatester vergewaltigen, mache ich Terror. :wüt::mad::wüt:

Schon schlimm genug, dass NASN letzten Sonntag tot war. :wüt:
    (OK, konnte Premiere AUSNAHMSWEISE nichts für...)