1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo selbst verlängern (zu akt. Konditonen)?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tom27, 27. Juni 2005.

  1. AndreP

    AndreP Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Abo selbst verlängern (zu akt. Konditonen)?

    Im Prinzip richtig,
    aber ich hab mich ja auch ein wenig mit der Dame unterhalten,es bestand auch nicht die möglichkeit Sport zu den aktuell regulären Preisen zu verlängern(anstatt 20€,23€ für dann 2 jahre).
    Das hätte ich nämlich auch gemacht.
     
  2. abraxas71

    abraxas71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo selbst verlängern (zu akt. Konditonen)?

    Na dann hat die aber Müll erzählt.. warum sollte Premiere denn nicht interessiert sein deinen verbilligten Vertrag zu verlängern. Auch hier ist ein erneuter Anruf empfehlenswert
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abo selbst verlängern (zu akt. Konditonen)?

    Gibt es den wenigstens nen Receiver für 1€ dazu wenn man zu Komplett mit 24 Monaten Laufzeit wechselt?
     
  4. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Abo selbst verlängern (zu akt. Konditonen)?

    Ja, den gibt es dazu
     
  5. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo selbst verlängern (zu akt. Konditonen)?

    ... Receiver zu 29 Euro...
     
  6. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Abo selbst verlängern (zu akt. Konditonen)?

    Hi Leute! Ich bin zwar neu hier aber was Premiere betrifft, da kann ich schon ein bissl mitreden. Ist zwar schon lange her, 1994 da war noch der Herr Kundrun am werke. Da ich diesen kennenlernte habe ich mich spontan entschieden bei Leo ein zu steigen. Ich kenne diesen Herrn noch heute, und was der über das jetzige Gefüge sprich Kundenimage hält das kann sich ja jeder denken. :) Gruss