1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo selbst verlängern (zu akt. Konditonen)?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tom27, 27. Juni 2005.

  1. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Abo selbst verlängern (zu akt. Konditonen)?

    Die Art und Weise, wie Premiere mit seinen Kunden im Moment umspringt, hat Methode. Alle wissen in der Zwischenzeit, dass die Preise am 01.08.2005 z.T. kräftig erhöht werden. Jeder versucht, seine momentanen Konditionen so lange wie möglich zu behalten und viele rufen bei Premiere an, um ihre Verträge vorzeitig zu verlängern.
    Darauf hat Premiere offensichtlich gewartet. Der "zarte" Hinweis, am 31.07.2005 rechne man mit "großem Telefonaufkommen", spricht Bände.
    Ich habe den Eindruck, dass den Meisten, die jetzt versuchen, ihre Verträge vorzeitig zu verlängern, eine leichte Preiserhöhung mitgegeben wird (z.B. von 31 € auf 33 €). Genauso war es im letzten Jahr.

    Ich habe meinen bis zum 30.09.2005 laufenden Vertrag bereits im Februar gekündigt. Den ersten Rückholanruf (40,- € für Komplett) habe ich schon vor einiger Zeit erhalten. Das Angebot habe ich aber abgeleht, weil es mir zu teuer ist. Ich warte mal ab, denn vielleicht gibt es ja noch bessere Angebote. Ich habe da meine persönliche Obergrenze für Premiere, und die liegt bei 30,- € monatlich.
    Kommt so ein Angebot nicht, freue ich mich auf den (hoffentlich) kostenlosen Freimonat. Danach wird dann bei mir erst mal kein Premiere laufen.
    Im Dezember wird es sicher jede Menge lukrative Angebote für Premiere-Abonnemets geben. Das Weihnachtsgeschäft will sich schließlich kein Händler entgehen lassen. Ich werde auf keinen Fall Premiere anrufen und nach einer Vertragsverlängerung fragen.
     
  2. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Abo selbst verlängern (zu akt. Konditonen)?

    Verlängerung gibt es ja leider nicht. Das mußte ich gestern am Telefon erfahren..
     
  3. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abo selbst verlängern (zu akt. Konditonen)?

    Wie??? Was??? Wo??? :confused:

    Was heisst es gibt keine Verlängerungen???

    Bitte kläre mich mal auf!!!

    Danke schön! :D
     
  4. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo selbst verlängern (zu akt. Konditonen)?

    Ich konnte soeben telefonisch meinen bis zum 30.04.2006 laufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2007 zu den aktuellen Konditionen (Premiere Komplett für 43€ inkl. Fußball Live) verlängern. Und das ganze ohne Probleme...
     
  5. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo selbst verlängern (zu akt. Konditonen)?

    Kein Wunder, das ist ja auch der reguläre Preis, auch nach dem 01.08.05.
     
  6. AndreP

    AndreP Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo selbst verlängern (zu akt. Konditonen)?

    Für Pakete die ab dem 1.8 teurer werden,gibt es keine verlängerung.
    Eigentlich hatte ich zum 30.6.05 gekündigt(hatte komplett für 31€)
    Ich hatte vorher schon mehrer angebote abgelehnt,aber bei 20€ für Sport hab ich dann zugesagt(mit ist auch dort schon von vornerein nur 1 Jahr angeboten worden)

    Gerade hab ich angerufen,und wollte auf 2 jahre verlängern,keine Chance.
     
  7. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Abo selbst verlängern (zu akt. Konditonen)?

    Eben, da ist nichts zu machen! Die drehen dir dann nur komplett für 40 Europa an...
     
  8. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Abo selbst verlängern (zu akt. Konditonen)?

    Ist doch das Ziel von Premiere, dass möglichst viele Kunden "Premiere Komplett" haben. Dann kann man Ende des Jahres oder so, ganz einfach mal den Preis auf 50€ erhöhen...

    Gruss René
     
  9. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Abo selbst verlängern (zu akt. Konditonen)?

    Das glaube ich nicht, daß Ende des Jahres schon wieder erhöht wird!
     
  10. abraxas71

    abraxas71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo selbst verlängern (zu akt. Konditonen)?


    Nun ganz einfach... da Du von denen ein Sonderangebot angenommen hast läuft dieses ein Jahr und kann nicht verlängert werden. Alle anderen Verträge können selbstverständlich verlängert werden. Und wenn man nen ******* an der Hotline erwischt einfach noch einmal anrufen. Meines Wissens nach ist es ja auch leider so, das man nicht immer direkt bei Premiere landet sonndern oft auch bei nem Dienstleister. Und ob die Mitarbeiter dort so motiviert sind wenn man z.B. 6 Euro p Stunde verdient wage ich zu bezweifeln.