1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Preise ?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tomi756, 21. November 2001.

  1. tomi756

    tomi756 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, vielleicht könnt Ihr ja mal so sagen, wie viel oder wie
    wenig jeder so z.B. für das Superpaket bei PW bezahlt.
    Damit hätte man einen Richtwert zum Vergleich.

    Da ich auch kündigen will, könnte ich dann vielleicht gut
    mit denen handeln, wenn PW mir Angebote unterbreitet, um mich als Kunde zu behalten ...und ich es mir für einen besseren Preis
    vielleicht noch mal überlege...
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    DM 44,90 - aber verhandeln kann man mit denen meiner Erfahrung nach nicht.
     
  3. smoker78

    smoker78 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    55,- DM/mtl. incl. Decodermiete!
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Derzeit je DM 43,90 für beide Abos. Habe Ende September auf 24 Monate-Vertrag umgestellt und mit PW nicht weiter verhandelt. Ein Abo ist mit Mietbox, das andere Kaufbox.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. smoker78

    smoker78 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Patrick S]Derzeit je DM 43,90 für beide Abos. Habe Ende September auf 24 Monate-Vertrag umgestellt und mit PW nicht weiter verhandelt. Ein Abo ist mit Mietbox, das andere Kaufbox.

    viele Grüße,

    Patrick</strong><hr></blockquote>

    Hallo,
    Du zahlst 43,90 incl. Miete?
    Wieso muß ich 55,- DM zahlen?
    Das Superpaket ist doch alles außer CINEDOM oder?
    Das ist unfair!!!!!!!!!!!!
    MfG
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Genau! Ich habe mich selber gewundert, daß PW mir diesen Preis gegeben hat, wollte auf DM 55,- und aufs 2. Abo mit 20%... Vermutung: Aufs Abo mit Mietbox die 20% angerechnet( ist eigentlich mein erstes) , das 2. Abo wegen Kaufbox günstiger. Wie gesagt, diesee Preise kamen von PW selbst, habe nie gefeilscht. Beides Superpaket, also alles außer Cinedom.
    Muß aber auch sagen, daß ich seit Mai 1994 Kunde bin, seit 1997 war ich auch bei DF1.

    viele Grüße,

    Patrick

    [ 21. November 2001: Beitrag editiert von: Patrick S ]</p>
     
  7. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hi leute,

    ich bezahle 80 DM.

    Neukunde + 12 Monatsabo

    AAAHHHH, warum seit ihr alle so billig???

    Ciao reps
     
  8. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ tomi 756

    Willst Du kündigen oder handel?
    Wenn ersteres dann tu es, wenn das Zweite dann geh auf'nem Basar.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    reps gerade weil Du Neukunde bist hast Du Diesen neuen Preis. Wärst Du vor dem 1.10 Kunde geworden, hättest auch Du andere Konditionen.

    Patrick S: 43,90 DM sind der 2. Abopreis fürs Superpaket, allerdings ist die Frage wieso Du auch fürs 2. Abo diesen Preis bezahlst. Normal sollten die 20% nur auf das 2. Abo kommen. An der Kaufbox kann das net liegen. Aber ist ja auch PW's Problem [​IMG] .

    tomi756: Handeln geht tatsächlich nicht. Willst Du jetzt Kunde werden, oder hast Du schon ein PW Superpaket Abo ? Denn wenn Du es nicht hast, sieht es eh schlecht für Dich aus. Das einzige worauf Du hoffen kannst ist eventuell die Kundenrückgewinnung nach einer Kündigung. Das kann aber bei den aktuellen Preisen in die Hose gehen.
     
  10. tomi756

    tomi756 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, BigPapa!

    Klar bin ich Kunde, habe das Super-Paket und

    zahle 49,80 DM im Monat.

    Aber ich finde es auch mal interessant zu wissen,

    was andere so zahlen...