1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Preise für Amazon Music werden um bis zu 25 Prozent erhöht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2022.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    In der App würde ich mir das nicht antun. Deshalb wurde alles runtergeladen. An die 1000 Musikvideos und unzähligen Musik-Alben.
    Sind zwar älteren Datums, aber halt meine Musik, die ich mal gehört habe.
    Zu den neuen Musikrichtungen habe ich einfach kein Zugang.
    Und neuerdings erwische ich mich immer mehr dabei, auf Pluto TV den Beat Club zu hören oder zu sehen.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Pluto TV schalte ich auch immer wieder mal ein.
    Über den Apple TV hast du keine andere Möglichkeit als über die App zu gucken.

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Aha in super "Qualität"? Bei Amazon Music gibt es sogar Musik im FLAC Format, wenn da Ultra HD steht. Youtube hat immer 128 kbit. Egal was da steht. Diese "Konverter", die hier einige nutzen und dort 320 kbit angezeigt wird, sind Blödsinn. Aus Mist kann man kein Gold machen. Aber jeder wie er will.
    Gibt es bei Amazon Music auch.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2022
    Psychodad110 gefällt das.
  4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

müsste es nicht eher heißen:

Gratulation an alle die es abonniert haben und sich keine Gedanken wegen ein paar Euro machen müssen?

hexa2002 gefällt das.
  5. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Müsste es nicht eher heissen:

ich zahle nichts für etwas, dass ich konsumiere, denn die bösen Musiker haben ja eh alle genug Geld und ich erwarte selbstverständlich auch nicht, dass man mich für meine eigene Arbeit entlohnt, denn ich bin wahnsinnig schlau und habe alle youtube Werbung geblockt und kann zudem alberne Smilies posten?

Ich mein, wenn man vielleicht 12 Jahre ist, kann man durchaus noch so denken, gern kann man auch sagen, der Musikdienst XY gefällt mir nicht, ich nutze lieber den anderen, gern kann man auch die Werbeversionen nutzen, wenn die Kohle knapp ist, dafür sind sie da, dafür hat wirklich jeder Verständnis, geht vielen von uns immer wieder ähnlich, aber so gehts natürlich nicht, oder wie manche sagen würden: mein Beileid, an all die Erwachsenen, die so denken.

Insomnium gefällt das.
  6. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da habe ich aber einige von euch hart getriggert :D
    Ich hab nichts von "Super Qualität" geschrieben - aber wenn du es schon erwähnst ich brauch keine FLAC oder UHD Musik. Für die die es unbedingt brauchen ist es ja gut so.
    Wenn man einen Dienst nicht braucht warum sollte man ihn dann abonnieren?
    Treffer versenkt :D