1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Preis für die Kaufbox?!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Galliano, 21. Dezember 2001.

  1. Galliano

    Galliano Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann will PW immer den Preis für die DBox Miete haben?
    Hmm, das ist ja mal super überlegt...
    Ich werde da mal anrufen und geschickt nachfragen, ob das nicht auch ohne den Weg über eine Kündigung funktioniert ;-)

    Danke für eure Tips und Hilfe!
    Galliano
     
  2. guggi

    guggi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    so kannste das nicht sagen, die haben halt nur noch einen preis für ein bestimmtes abo, egal ob kauf oder mietbox. aber da sieht man mal, was die für einen verhandlungsspielraum haben, wenn es um kunden halten geht. ich hatte das gefühl, die wären noch weiter im preis runtergegangen, aber ich wollte es nicht übertreiben [​IMG]

    guggi
     
  3. kb

    kb Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @PremMaus

    leider ging das bei mir nicht. service hotline konnte gar nichts machen, sie meinten ich solle das schriftlich erledigen, habe ich dann.
    entweder nach meinem jetzigen vertrag ab april02
    oder kuendigung. sie haben die kuendigung gewählt.

    schade, eigentlich finde ich das programm nicht schlecht, aber der service ist trotz oder gerade wegen der über 1000 call-center leute schlecht.

    cu
    kb
     
  4. Galliano

    Galliano Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hmm, also ich habe da nochmal bei der Service Hotline angerufen.
    Die wollen den "jetzt bestehenden Vertrag" verlängern: In Zahlen heisst das dann 58, irgendwas DM im Monat für das Superpaket. Also ist das incl. einer DBox Miete, wenn ich mich nicht irre... [​IMG]

    Ist zwar nicht gerade toll, aber immerhin noch besser als 78 DM/Monat.

    Gruss
    Galliano
     
  5. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    also ich habe mich im Oktober angemeldet für 12 Monate, bezahle also 80 DM im Monat.

    Werde deswegen auch wieder kündigen, 80 DM im Monat tun einem Schüler trotz arbeit schon ordentlich weh (mehr als ich dachte)

    Es ist einfach so: Premiere ist einfach zu teuer, es sind halt nicht viele Menschen, die sich so viel leisten können und leider gehöre ich da net zu...

    Für 50 DM würde ich bleiben ;-)

    Ciao Nils