1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo ohne Decoder

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rolfred, 18. Juli 2003.

  1. rolfred

    rolfred Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ,vielen Dank für den Tipp.
    Ich habe aber nur einen Kabelanschluss

    Gruß Rolf
     
  2. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Rolf,

    das Teil gibts auch als Kabelbox. Habe ich auch vor ca. 1/2 Jahr für meine Mieter geholt. Bis jetzt keine Probleme.

    Gruß
    Stefan
     
  3. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Rechnung verstehe ich nicht. durchein

    Wieso zahle ich EUR 360,- für die Box ??? Die Box kostet EUR 1,- !!!!

    Angenommen, ich mache einen 1-Jahres-Filmabo.
    Bezahle also 9 Monate 20 Euro (3 Monate sind ja frei), insgesamt also EUR 180,-.
    Die D-Box 2 gehört für 1 Euro mir, ich habe habe sie für EUR 220,- verkauft.
    Macht EUR 40,- Gewinn plus 1 Jahr Premiere umsonst, oder ????

    LG

    Martin

    <small>[ 21. Juli 2003, 08:16: Beitrag editiert von: bezzi ]</small>
     
  4. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei web.de bedeutet 3 Monate gratis
    12 Monate zahlen und 15 Monate sehen.
     
  5. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    Web.de ist nicht so pralle!!! Man wartet ewig auf sein Abo!!! Nichts für ungeduldige. Am schnellsten geht es direkt beim Händler. Box direkt mitnehmen, anschliessen und Premiere gucken. Dauert ca.30 Min. Bei Web.de 30000 Min oder so !!! :)
     
  6. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Stimmt, ich habe knapp ca. 2 Wochen gewartet. War mir aber egal. Ich hatte 36 Jahre kein Premiere, da kommt's auf ein paar Tage mehr nicht an. breites_

    Ein vergleichbar günstiges Angebot habe ich im Handel bisher allerdings noch nie gesehen.

    Gruß

    Martin
     
  7. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei Web.de zahlst du wenn du das Superabo nimmst, 360€ für die gesammte Laufzeit inc. Decoder. Bei bfm-satshop.de zahlst du 245€ für die gesammte Laufzeit inc. Decoder.

    Und wenn du den Decoder nicht brauchst, verkaufst ihn halt bei Ebay. Wenn du auch nur 150€ dafür kriegst, dann kostet dich das Superabo für 1 Jahr gerade mal 95€.
    Bei dem web.de Decoder wären es nach dem Verkauf immerhin noch 210€ an Kosten die du zu zahlen hast.

    Wenn du natürlich nur das Film- oder das Sportabo haben willst, ist web.de günstiger. Genau 5€ aufs ganze Jahr gesehen, gegenüber dem bfm-satshop.de Angebot mit Super-Abo.

    Die drei Extramonate hab ich weggelassen, aber dann würde das Superabo bei web.de immernoch 270€ kosten, mehr als bei bfm.

    <small>[ 21. Juli 2003, 11:16: Beitrag editiert von: Freetimer ]</small>
     
  8. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    kann man eigentlich bei einem Superpaket den Sport weglassen und dafür Plus bekommen?
     
  9. T iana

    T iana Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wenn du beim superpaket den sport wegläßt, sparst du in der regel 10 € im vergleich zum super (nennt sich dann übrigens FILM paket winken )dann nimmste plus für 10€ dazu und schon biste wieder beim super-paket-preis, nur ohne sport , dafür mit plus breites_