1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo null ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spooky, 10. Dezember 2003.

  1. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    grandios läc läc läc
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und hier die Zusatzzahl: 17!
     
  3. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Spooky

    Ich hab genau das gleiche Problem.
    Bei Aboabschluß stand da Laufzeit 12 Monate und "Sie sehen zur Zeit NULL".
    Als ich dann nach 2 Wochen Beate-Uhse-TV freischalten lies (kostet ja im Komplett-Paket nichts), kam dann der gleiche Zusatz wie bei Dir.
    "Sie sehen momentan null und folgende Einzelkanäle: BEATE-UHSE.TV"

    Ich hab schon 3 mal bei der Hotline angerufen und eine Email geschickt.
    Das Ganze ist 6 Wochen her.
    Auf die Email kam nie eine Antwort und bei der Hotline sage man mir nur,
    man habe keinen Einfluß auf die Homepage und könne da nichts machen.
    Ich soll doch mal den Pin überprüfen....
    Das ich ohne diesen Pin gar nicht erst die Meldung bekommen kann, geschweige dem in den Abonenntenbereich komme, war den Leuten zu schwer zu kapieren.

    Seither lebe ich halt damit, daß ich "Null" angezeigt bekommen und die Sendeampel immer Rot zeigt.
    Solange die Programme alle bunt sind, solls mir egal sein.

    Wenn Du aber irgendwie Erfolg hast, dann könntest Du mit freundlicherweise sagen, wie Du es geschafft hast.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nur mal 'ne dumme Frage: Wo wird denn da auf der Web-Site angezeigt, was für ein Abo man gerade hat? Ich finde das nicht. boah!

    Gag
     
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das geht nur dann, wenn Du upgraden möchtest.. probiere es mal aus und breche dann den Bestellvorgang einfach ab