1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo nach Wunsch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digimale, 1. Oktober 2007.

1. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Abo nach Wunsch

Also wenn ich hier so die Premiere-Freds lese, bin ich froh, es nicht bestellt zu haben, vor allem bei den teuren Preisen für ein so mieses Programm.

2. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

Na wenn dir das "miese" Programm nich zusagt lass es doch!

3. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na dann viel Spaß mit RTL und Pro7 :winken::winken::winken:

4. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

@digimale

Hi,

Jungs und Mädels er hats noch immer nicht....
    aber vielleicht checkt er es so....

Der Wert von Premiere 1 (= neue Filme in Erstausstrahlung und somit sehr kosenintensiv) beträgt von Premiere (hoffentlich kostendeckend:D ) kalkuliert € 10.-/Monat

und

der Wert von Premiere Serie (= neue Serien in Erstausstrahlung) beträgt von Premiere kalkuliert ebenfalls € 10.-/Monat

GRATIS dazu :winken: :p (wegen unserer deutscher "ich will soviel wie möglich für so wenig wie möglich-Mentalität") gibt es die "Wiederholungs-Kanäle" und die "ollen Kamellen- und Genre-Kanäle" :D :D :D

- d.h. auch wenn du gerne NUR die "Bonbons" sprich die Kanäle in denen es "Neues" zu sehen gibt hättest würdest du eben 2x € 10.- bezahlen....

ODER glaubst du der Rest der Nation ist so dämlich und zahlt für die "Müll-Kanäle" freiwillig mehr Geld - wir würden auch lieber € 1.- zahlen und

- in diesem Zusammenhang stelle ich schon mal höchstvorsorglich den Antrag: € 1.- pro "Sport-Spieltag" (denn ich willlllll nicht für die Wochentage wo nicht gespielt werden tut oder gewinter- oder gesommergepaust wird bezahlen :D :D :D )

Sorry digimale - netter "Versuch" aber die Volkswirtschaft wird hier und heute nicht neu erfunden - denn ein "cleverer" Kunde wie du wäre kein Gewinn- sondern ein Verlust-Bringer.

So long,

5. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

.... UND natürlich von P so in "gar-überhaupt-auf keinen Fall absichtlich" so gewollt:D :D :D und sie versprechen auch garnienicht darüber nachgedacht zuhaben....

So long,

P.S Es hilft in solchen Fällen wenn man sich mal kurz vorstellt es wäre die EIGENE Company - würden wir dann mit "so einem Kunden wie uns" unbedingt Geschäfte machen - wohl eher nicht:D .

6. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich würde jeden nehmen, denn auch Kunden mit billig Abos bringen Geld ein, selbst Testaccounts (Premiere Flex). Aber nein, die sind zur Abschreckung gleich doppelt so teuer.

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Falsch. Die Rechtekosten, die PREMIERE für Erstaustrahlungen zahlen muss, orientieren sich direkt an der Anzahl der Abonnenten! Je mehr Zuschauer, desto teurer wird der Spaß! Deshalb hat PREMIERE nichts von "Billigabonneten", denn die treiben lediglich die Kosten hoch, bringen aber nichts ein.

Der Wert von PREMIERE 1 beträgt nunmal 10,00 €. Die Sender 2-4 sind lediglich Zeitpartagierungen um die Flexibilität der Abonnenten zu erhöhen! Faktisch sind es aber die gleichen Sender!

8. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Tja, das wird auch der Grund sein, warum Premiere zeitweise Komplett für 20 Euro verkauft hat und kündigenden Bestandskunden zu Billigabonnenten macht. Ich bezweifle deine Theorie. Das mit Premiere 2 bis 4 ist genau der Grund, den ich mir sparen will, genauso wie den ZDF-Sender Premiere Krimi. Dann sollen die Premiere 1 und Serie als ein Paket anbieten und dann noch weitere Zusatzpakete für Leute die immer alles wollen.

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Wie gesagt. Dein Wunschabo gibt es nicht und wird es auch niemals zu dem Preis geben den du dir vorstellst! Und das gibt es auch nirgendwo auf der Welt. Ich denke Deine Aboanfrage mit den Presivorstellungen wird bei PREMIERE eher für ausgelassenes Gelächter gesorgt haben!

Wirst wohl weiterhin auf PREMIERE verzichten müssen!

10. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Das werd ich auch können. Es reichen ja die KD Home Kanäle. KD Home hat die besseren Spartenkanäle. Nur die beiden Kanäle von Premiere sind es einfach nicht wert. so überteuert verkauft zu werden.