1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo nach Wunsch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digimale, 1. Oktober 2007.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Abo nach Wunsch

    Da hab ich schon hingeschrieben und die haben mir nach 3 Tagen geantwortet, in welchen Paketen beide Programme enthalten sind und [sarkastisch] dass ich die Pakete - man wird es kaum glauben, aber es ist wahr! - sogar bestellen kann. "Es ist unglaublich. So etwas habe ich noch nie gesehen..." [/sarkastisch]

    Meine Frage, die ich an die obige Mailadresse gerichtet hatte, war:
    "... Kann ich NUR Premiere 1 und Premiere Serie, statt Premiere Blockbuster und Premiere Entertainment bestellen? ..."
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007
  2. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abo nach Wunsch

    Es ist nach wie vor möglich zu einem vorhandenen Abo einzelne Kanäle aus dem Thema Paket dazuzubuchen. Das kann man unter "Mein Premiere" ("Mehr Premiere") im Online Kundencenter tun.
     
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abo nach Wunsch

    Wer braucht denn noch mehr Premiere? Gibt es auch ein Menupunkt "Weniger Premiere"? Weil, ich will nur Premiere 1 und Serie haben und den Rest nicht.
     
  4. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Abo nach Wunsch

    Die Paketstruktur ist schon durchdacht! Aber für Planungssicherheit ist ein zahlender Komplettkunde mehr wert wenn er 24Monate gebunden ist. Etwas mehr Flexibilität wär schon prima,mir gehts auch so das ich aus jedem Paket etwas gebrauchen kann und viele Sender niemals schaue die ich dadurch mitaboniert hab.
    Aber wenn ich mir ne Zeitschrift kaufe les ich auch nicht alle Seiten obwohl ich sie bezahlt hab. Der Zeitschriftenhändler lässt mich ja auch nicht die Seiten die ich lesen möchte rausreissen und nur anteilig bezahlen. ;)
     
  5. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Abo nach Wunsch

    Ja, bei Kontakt gibt es den Punkt "Verkleinerung meines Premiere Abos".
     
  6. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abo nach Wunsch

    Immer wieder die BWLer mit Ihren Kiosk-Vergleichen. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Anders behaupte ich Folgendes:
    Wenn ich die Computer Bild (Alex Springer Verlag) kaufe, verlangen die nicht von mir, dass ich gleich ein ganzes Paket weiterer Alex Springer Verlag Zeitschriften kaufen muss.

    [ironie] Das Technik-Paket: Computer Bild, Computer Bild Spiele, Audio Video Foto Bild, TV Digital, TVneu, TV GUIDE für nur 20 Euro. [/ironie] > Wieviele Zeitschriften würden die jetzt verkaufen?

    Übrigens brauchst du die Zeitschrift nicht kaufen, weil du auch nur die einzelnen Seiten, die dir wichtig sind, lesen und die Zeitschrift anschließend zurücklegen kannst. So lässt sich Geld sparen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Abo nach Wunsch

    Richtig!
    Deshalb gibts ja auch die Paketstruktur!Wenn du Blockbuster abonierst musste ja Sport - oder was auch immer net mit dazu nehmen...und bist schon mal gar net gezwungen alles zu abonieren!
    Ok ok,jetzt kommt wahrscheinlich wieder Blockbuster ist jetzt Premiumpaket und nich einzeln abonierbar...Kritik die ich absulut teile!
     
  8. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Abo nach Wunsch

    Und wer im Kiosk nur einen Artikel liest ist vergleichbar mit jemandem der nur ab und zu einen Film guckt! Da is man besser beraten sich nur die DVD aus der Videothek zu holen als ein Abo abzuschliessen...
     
  9. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abo nach Wunsch

    Jut, du jibst mir mit deim "Richtig!" ja räscht.
    Nur bei den Zeitschriften gibt es keene Paketstruktur oder sowat ähnlichet.

    Wenn ick die Computer Bild koofe, muss ick die Computer Bild Spiele ooch nich dazunehm, mit dem Unterschied zu deim Beispiel, dass Computer Bild quasi een Kanal is und keen Paket.
     
  10. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Abo nach Wunsch

    Ick jeeb dir ooch räscht!Kannste son bissl mit Äppel unn Börnen verjleischen!