1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo mit TV Digital...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dortmunder Jung, 4. März 2013.

  1. Dortmunder Jung

    Dortmunder Jung Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus, ich habe folgendes Problem.
    Ich habe in meinem Sky Paket ( WELT + BuLi + Sport + Film + HD ) auch die TV Digital inklusive. Das Abo habe ich in der Form jetzt 6 Monate. Das größe Problem ist, die Zeitschrift kam noch nie hier an. Ich habe bestimmt schon 12 mal im Kundencenter angerufen und werde immer damit vertröstet das es weitergeleitet wird. Über die Sky seite habe ich auch schon versucht kontakt aufzunehmen und bekomme in den e-mail`s auch nur immer die Antwort das es weitergeleitet wird. Beim Axel Springer Verlag habe ich auch schon angerufen. Da ist bis heute kein Auftrag von Sky angekommen.

    Meine Frage ist jetzt, hat irgendwer auch schonmal so ein Problem gehabt? Und hat irgendwer ne Adresse, e-mail Adresse, Telefonnummer oder sonstiges wo ich mich mal melden könnte. Das kann ja nicht sein sowas.

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich sag schonmal danke im voraus.
     
  2. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abo mit TV Digital...

    Da alles bisher nichts gebracht hat einfach mal eine Mail an die GL schicken :)

    brian.sullivan@sky.de
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.127
    Zustimmungen:
    662
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Abo mit TV Digital...

    Nach 23 Jahren Sky(Premiere)-Abo hatte ich nach Vertragsverlängerung im September 2012 dieses Problem auch das 1. Mal.

    Anruf bei TV Digital: "es liegt kein Auftrag vor"

    Anruf bei Sky: "leiten wir weiter" - nichts passiert

    Dann Email an die GL - 1 Woche später hatte ich 3x die TV Digital im Briefkasten :eek:

    Danach kam sie wieder regelmäßig 1x pro Ausgabe.

    Also, mein Tipp (wie der meines Vorposters): Email an die GL. ;)
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abo mit TV Digital...

    Steht das denn auch so in der Vertragsbestätigung bzw. dem Kundencenter?
     
  5. Dortmunder Jung

    Dortmunder Jung Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo mit TV Digital...

    Ja, steht so im Kundencenter bzw. Vertrag.

    Danke, dann werde ich mich wohl mal an dem GL wenden.
     

Diese Seite empfehlen