1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo mit HD anpassbar ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus STV, 7. Dezember 2007.

  1. CTI

    CTI Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55EX725
    LG LV3400
    Humax 1000 C, 2000 C, S-HD 4
    Pioneer LX-73
    Denon 1713
    Denon 2012
    Sky Komplett 33,45
    Anzeige
    AW: Abo mit HD anpassbar ?

    @zappered

    Ich habe es hier gelesen: (Dank sei Dago) einfach die HD-Kanäle für 10€ dazu buchen...

    Und eine weibliche Pappnase hat dies ja dann auch mehrfach bestätigt.

    Zu Deiner Beruhigung, ich habe es telefonisch storniert und unter "Mein Abo" stehen wieder die alten Konditionen 5er=30€

    Nächste Woche geht dann auch dafür die Kündigung raus, auch wenn ich leider noch lange gebunden bin.