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Abo läuft ab.Selber anrufen oder warten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tranquilizer, 4. Februar 2007.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

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    AW: Abo läuft ab.Selber anrufen oder warten?

    Und das finde ich ungerecht. Wieso gibt es diese vergünstigten Abos?? Es kann doch nicht so schwer sein ein einheitliches Preissystem zu schaffen. Also weg mit den ganzen Rückholangeboten, F&F. etc. pp.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Abo läuft ab.Selber anrufen oder warten?

    Ich zitiere mich diesbezüglich mal eben selbst:
    MfG
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Abo läuft ab.Selber anrufen oder warten?

    Unbedingt immer zum Vertragsende kündigen.MAche ich immer . So ist man auf der sicheren Seite.
     
  4. special-agent

    special-agent Junior Member

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    AW: Abo läuft ab.Selber anrufen oder warten?

    Das hat nix mit Ungerechtigkeit zu tun, sondern mit ganz normalen Geschäftsgebahren. Dies macht nicht nur Premiere, sondern auch ganz viele andere Firmen...

    Ich finde es echt gut, dass es auch noch Leute gibt, die sich nicht von einem Angebot zum anderen durchmogeln, sofern sie es sich leisten können... :)

    Wobei ich aber auch die Leute verstehe, die ihre Chance nutzen um etwas Geld zu sparen und kündigen um ein neues Angobt zu bekommen.

    Was ich aber nicht verstehe, dass sind die Leute, die kündigen und wenn sie dann wider erwarten kein Angebot von Premiere bekommen, sich tierisch aufregen und mal wieder nur auf Premiere schimpfen...
    An alle, die sich angesprochen fühlen: Premiere ist nicht verpflichtet, Angebote zu verteilen. Einfach mal einsehen, dass ihr dann Pech gehabt hattet...:p
     
  5. aladar

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    AW: Abo läuft ab.Selber anrufen oder warten?

    Nur ist das regelmässige Kündigen (um dann bessere Konditionen zu bekommen) ganz sicher kein "DURCHMOGELN".
    Es ist nun mal Premiere-Politik, dass man NUR auf diesem Weg ein bestmögliches Preis/Leistungsverhältnis bekommt.
    Und von anderen Pay-TV-Anbietern in Deutschland ist mir ein solches Verhalten auch nicht bekannt: bei Kabelnetzanbietern und deren Produkten (Kabel Digital Home/Tividi etc.) gibt es meist EIN Angebot zu EINEM Preis und fertig!
     
  6. prodigital2

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    AW: Abo läuft ab.Selber anrufen oder warten?


    @special-agent:

    Ich stimme Dir in allen Punkten zu! :D:love::D
     
  7. Skipy

    Skipy Junior Member

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    AW: Abo läuft ab.Selber anrufen oder warten?

    Vielleicht sollte Premiere mal versuchen, seine langjärigen Altkunden mit Treuebonus zu halten und ein bischen bevorzugen, dann hätten sie weniger Arbeit mit den ganzen Kündigungen.:)