1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Kündigung DF Wie am schnellsten?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Stadler, 3. August 2006.

  1. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Abo-Kündigung DF Wie am schnellsten?

    Hehe, ich bin noch nicht gesperrt, obwohl ich gekündigt habe :D

    Nochmal zu meinen Vorrednern hier:
    Also ich habe gekündigt, weil ich ins Ausland ziehe und ich habe auch kein Problem damit, einen Brief zu schreiben (was ich im übrigen auch gleich gemacht habe).

    Aber immerhin leben wir im Zeitalter des PCs und der E-Mails und mich wundert doch sehr, dass eine Zeitschrift, die sich doch vor allem mit den neuen Medien befasst, noch auf dem Kündigungsweg per Brief besteht.

    Passt irgendwie nicht zusammen - zumal wie gesagt alle anderen Verlage keine Probleme mit Kündigungen per Mail haben.

    Bestellt habe ich die Zeitschrift damals ja auch per Mail bzw. Internet, da wars kein Problem ;)
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Abo-Kündigung DF Wie am schnellsten?

    Brief, Postkarte oder Fax
     
  3. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Abo-Kündigung DF Wie am schnellsten?

    weil manchmal nur müll kommt ;)
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Abo-Kündigung DF Wie am schnellsten?

    Ist die Zeitschrift empfehlenswert ?

    Was kostet sie ? Ich werde mir mal eine zur Probe kaufen.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Abo-Kündigung DF Wie am schnellsten?

    Achso, sehe ich auch gerade. Das erklärt dann wohl die Sperre. Wusste gar nicht das es Foren gibt in denen der Beitragszähler deaktiviert ist :eek: