1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo gekündigt, was ist mit der Karte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lisa-Marie, 12. März 2004.

  1. Lisa-Marie

    Lisa-Marie Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Moin!


    Ich habe alle Threads aufmerksam gelesen, habe noch zwei Fragen:

    Muß ich die Karte zum Vertragsende (SoKü zum 31.3.) an Premiere zurückschicken?

    Was ist mit dem Dekoder? Ich habe ihn gekauft für 75 Taler bei 2-Jahresverlängerung; von diesen 2 Jahren liegen noch 10 Monate vor mir - wird das hinfällig durch die SoKü? Kann ich "ihn" also behalten?


    Regards, Lisa


    Lisa
     
  2. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    Hab letztes Jahr eine dbox2 inklusive ein Jahr Premiere Austria um 99 Euro gekauft, jetzt gekündigt und läuft noch bis 31.7.
    In dem Bestätigungsschreiben der Kündigung von Premiere steht aber nur, daß ich den Receiver, falls ich diesen gemietet hätte zurückschicken muss, nichts von der Karte.
    Kann ich die Behalten? Wäre fein, ist ja auch der ORF drauf...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wenn kein weiteres Abbo auf der Karte ist muss die Karte natürlich zurückgeschickt werden. Sonst kostet es 35€.
    Der Receiver bleibt natürlich euer wenn ihr ihn gekauft habt.
    Gruß Gorcon
     
  4. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.823
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    Aber ohne Karte läuft der Receiver nicht mehr richtig.

    Es sei man spielt sich eine Alternativsoftware auf.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das trifft aber nur auf die D-Box1 zu. Dafür kann man sich dann aber eine "Blanko Karte" von Premiere schicken lassen.
    Alle anderen Reciver brauchen keine Karte für FTA Sender.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen