1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Frage zu Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von faceman8, 6. Juli 2008.

  1. faceman8

    faceman8 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Meerbusch
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hoffe, ich schreibe das hier ins richtige Forum! Ich habe derzeit folgendes Problem:
    Bis zum 20.07. muss ich mein Unitymedia Tividi Komplett Paket kündigen, damit es nicht verlängert wird. Ich hatte es vor zwei Jahren abgeschlossen, um über Arena Fussball zu schauen und Amerikanischen Sport über NASN zu sehen.
    Nun läuft der Vertrag aus und ich bin nicht sicher, wie ich weiter agieren soll.

    Ich hatte überlegt, Premiere komplett zu nehmen (4er Paket), da dort sowohl Fussball, als auch die Deutsche Eishockey Liga übertragen werden. Dies sind die beiden wichtigsten Aspekte. Zusammen würden Sport und Fussball 34,99 kosten. Komplett kostet 10 Euro mehr, daher würde ich mich für komplett entscheiden! Allerdings müsste ich dadurch auf NASN verzichten, da Premiere NASN nur über SAT im Star-Abo anbietet.
    Bei Unitymedia ist es allerdings für 7,99 möglich ein Abo zu buchen, das NASN anbietet und ebenfalls über Kabel läuft (wenn ich es richtig verstanden habe). Premiere Fussball wäre auch über Unitymedia buchbar. Allerdings würde dann Premiere Sport rausfallen. Auch über Kabel Deutschland ist wohl NASN zu empfangen, aber dort finde ich nichts zur kompatibilität mit Premiere, also ob es auch über KD buchbar ist!
    Weiß vielleicht irgendjemand Rat, wie ich alles unter einen Hut bringen kann (möglichst günstig natürlich)?

    Zudem hatte ich bei Unitymedia ein ganz anderes Problem. In meiner alten Wohnung hatte ich kein Problem beim Empfang aller Sender. Nach einiger Zeit bin ich dann in die Wohnung über meiner alten Wohnung eingezogen und konnte plötzlich kein RTL, SAT1, usw. mehr über die Tividi-Box sehen. Ich habe die Box dann nur noch für Fussball und NASN genutzt, was auch einwandfrei funktionierte.
    Nur verstehe ich nicht so ganz, wo der Unterschied liegt, wenn doch alle Wohnungen im Haus über die gleichen Kabelanschlüsse verfügen.
    Vielleicht weiß auch hier jemand Rat!?

    Ich würde mich sehr über eine oder mehrere Antworten freuen, da ich derzeit ein wenig verzweifelt bin und nicht genau weiß, was ich tun soll. Mir fehlt leider das nötige Know-How im Bereich Fernsehtechnik und die Abo's werden mehr und mehr komplex wie die verschiedenen Handyvertrags-Varianten!

    In freudiger Erwartung,
    Christian

    EDIT: Vergessen zu sagen, dass ich in NRW wohne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2008
  2. Digital_gucker

    Digital_gucker Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Ruhrgebiet
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Abo-Frage zu Premiere

    Informationen zu "Digital Extra" mit NASN, Eurosport2, sportdigital.tv etc. findest Du unter --> http://www.unitymedia.de/tv/extra/index.html

    Dein Senderproblem wird an der Kabeldose liegen. Bei Unity sind RTL und Sat1 auf dem Kanal S2 versammelt, mit dem einige Dosen Probleme haben. Wenn Du die ersetzt, sollte das Problem behoben sein. Aber nicht die Erstbeste für 5 Euro im Baumarkt kaufen sondern eine vom Fachhandel. Die Händler dürften das Problem kennen.

    Was zahlst Du denn jetzt für Dein Paket?
     
  4. faceman8

    faceman8 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Meerbusch
    AW: Abo-Frage zu Premiere

    Aktuell zahle ich 19,90 bei Unitymedia für das komplette Paket!
     

Diese Seite empfehlen