1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo für Sky Italia

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ducati, 21. Juni 2005.

1. deepbluesky

deepbluesky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Abo für Sky Italia

Sehr nett von dir soulmate :)

Ich merke mir mal die Adresse und komme gern darauf zurück sobald mir der Empfang über 13E möglich wird.

Bisher dachte ich Sky Base also Mondo Sky kostet 22€ pro Monat. Nun sehe ich auch auf der offiziellen Seite http://www.skytv.it/OffertaSKY/PromozioniOfferte/OYC.htm daß man es für 249€ pro Jahr bekommen kann + 25€ Versand, also 22.83€ incl. Receiver. Für die Auswahl und den Inhalt der Programme finde ich es extrem attraktiv im Gegensatz zu Premiere. Klar wäre mir Sky+ à la UK/Eire lieber (was auch teurer ist) aber vielleicht kommt das noch irgendwann wenn HD Einzug hält.

Freut mich sehr, daß sich endlich eine vertrauenswürdige Bezugsquelle für Sky Italia gefunden hat. Das wird ihm sicher einige Kunden bringen. Nochmals vielen Dank soulmate. :)

2. soulmate

soulmate Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also wenn du keinen Receiver brauchst (etwa wenn du eine dreambox hast, hoffe der Tipp ist gestattet), dann kostet mondosky nur 175.
    Die Karte wird vorab in Italien freigeschaltet, da man aus dem Ausland die Aktivierungshotline nicht erreichen kann. Ansonsten ist das Abo absolut anonym.
    Generell kommen durch den Versand des Receivers 25 oder 30 Euro Porto hinzu. Ohne Receiver ist der versicherte Versand kostenlos.

3. deepbluesky

deepbluesky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

He he der Trick ist bekannt und ich befürworte sogar die Dreambox denn proprietäre Receiver kann ich nicht ausstehen. Weder kann man dauerhaft archivieren und die zweite Koax-Leitung und Fernbedienung spart man sich auch noch. Aber braucht man die Sky Box nicht ab und zu um die Karte zu reaktivieren oder ist der Fall bisher noch nicht eingetreten ?

4. soulmate

soulmate Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also selber hab ich das das abo nicht so lange aber es wird überall geschrieben, dass man die karte nicht zum reaktivieren in die skybox tun muss - sie wird wie die heimische karte automatisch aktualisiert...

5. deepbluesky

deepbluesky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hm vereinzelt habe ich gehört daß es ratsam ist den Originalreceiver zu haben im Fall daß der Fremdreceiver sie nicht aktualisieren läßt aber gut, im Notfall kann man sich ja immer noch einen zulegen.

6. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal abgesehen davon, dass die Sky UK und Sky IT Receiver den jeweils anderen Satelliten nicht einlesen - es sind auch inkompatible Codierungen. Prinzipiell ist zwar alles NDS Videoguard, aber bei NDS ist jede Version individuell. Selbst wenn man Senderseitig auf Pairing der Karten verzichtet, sind Videoguard von Sky UK, Sky IT, Viasat und TVP komplett andere Systeme. Man könnte also genauso gut versuchen, eine Nagrakarte in ein Viaccess Modul zu stecken.

7. soulmate

soulmate Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hab grad mein paket erweitern lassen - hat wunderbar geklappt OHNE sky-receiver...die freischaltung und das update klappen also problemlos.

8. baggio

baggio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Grazie mille, soulmate.

Werd in den nächsten Tagen bestellen, und wenn es da ist werd ich Dich in meine Gebete einschliessen :D

Wie läuft, dass das denn mit dem Paket erweitern, werd es dann wohl mal mit Mondo Sky erst versuchen...

Muss man denn den Reciever nicht zwingend mitbestellen? Oder geht es auch mit nem anderen Reciever, meine Frau bringt mich um wenn Sie keine Heimatsender mehr hört (sie ist dem italienischen noch nicht mächtig ;))

Dass ich nicht selber auf die Idee gekommen bin ...

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@baggio für sky italien brauchst du auch einen sky italien receiver! ohne receiver bekommst du kein abo! (der betrieb der sky italien karte ist aber auch mit einem modul in einem normalen receiver mit ci-slot möglich, receiver wird dann nur zum aktivieren der karte und manchesmal zum update der keys auf der karte benötigt)

wenn du nur einen single lnb und einen receiver hast bei dem lnb durchschleifenbar ist kannst du sky italien receiver hinter deinen normalen receiver anschliessen. musst dann halt dann auf standby wenn du sky itlalien schauen möchtest

10. soulmate

soulmate Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das stimmt so nicht...und das habe ich an dieser stelle eigentlich so geschrieben. man kann auch nur prepaid (un anno di sky) die karte allein kaufen, etwa wenn man schon einen receiver hat...ist doch klar, dass man sich da nicht jedes jahr nen neuen receiver kaufen muss.
    wen man einen receiver wie die dreambox kann man die karte problemlos ohne skybox betreiben...
    wenn noch hilfe benötigt wird, bin ich gern über pm zu erreichen...