1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo für Sky Italia

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ducati, 21. Juni 2005.

1. mediaboxtom2

mediaboxtom2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Abo für Sky Italia

Hallo,

es gibt zu 100 % Prepaid Abo von Sky Iatlia. Diese sind ab 179 EUr für Ebay.it auch zu kaufen. Meist sind es welche für SKY Mondo, das Grundpaket.

Auch die receiver gibt es dort ab 89 EUR neu

tom

2. deepbluesky

deepbluesky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

179€ für SKY Mondo ? Ich dachte monatlich wären 22€ fällig. Das wären dann 264€ pro Jahr. Oder gibt es prepaid so starken Rabatt ? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Dann stellt sich noch die Frage der Freischaltung ohne italienische Adresse.

Würde mich mal interessieren ob irgendeiner das Abo auf diese Weise bekommen hat.

3. Masterbeam

Masterbeam Guest

es gibt sogar ein Angebot für 175 Euro Mondo SKY 12 Monate, habe mal angefragt, problemlos möglich im Ausland, da Karte in Italien aktiviert wird...Karte und Decoder kann man behalten, hätte es auch genommen, nur leider verträgt sich die SKY Italia Box nicht mit meiner Sky digital Box, da der selbe Fernbedienungscode

Gruß
    MB:winken:

4. deepbluesky

deepbluesky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Du meinst wahrscheinlich dieses hier, oder ? 9711933314

Ich frage mich wann ein PVR mit HD Unterstützung erscheint, also das UK Sky+ Pendant.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2006
  5. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt habe ich mal eine sehr doofe Frage:
    Die Sky UK-Receiver, sind die im großen und ganzen identisch mit den Sky Italia-Geräten? Ich meine Verschlüsselungssystem, Fernbedienung, Software, etc.?
    Gehört Sky Italia zu BSkyB? Ich konnte nirgends im Netz was dazu finden!

6. Masterbeam

Masterbeam Guest

BskyB und SKY Italia gehören zu Rupert Murdoch,einem australischen Medienzar und seiner Gesellschaft NDS...

7. deepbluesky

deepbluesky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Zu NDS ist dieses hier zu empfehlen: http://www.nds.com/about_nds/about_nds.html

Wie man unschwer erkennen kann, ein globaler Konzern der Hand in Hand mit Murdoch arbeitet und fast alle wichtigen TV-Märkte auf dem Planeten kontrolliert.

8. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde aber nirgends irgendwelche Beteigungsverhältnisse. Kann da jemand eine Seite finden?

9. mediaboxtom2

mediaboxtom2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Soweit ich weis geht Decoder Italia NICHT für SKY UK und umgekehrt. Wenn das so wäre müßte ja die SKY BOX UK angeschlossen an Eutelsat Sender finden. TUT sie aber nicht "no singnal" selbst wenn man die Testfrequenzen im ??Geheimmenü?? ändert.

Sucht man manuel, bekommt man ebenfalls keine Reagtion, "plaease insert Card" ect. kommt nicht. Dasa heist, NDS UK versteht sich nicht mit NDS Italia. Jedenfalls nicht mit den SKY Boxen.

Ich lasse mich jedoch gern belehren

10. soulmate

soulmate Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn ihr einen schnellen, freundlichen und kompetenten händler für sky italia sucht, dann kann ich nur diesen hier empfehlen: http://stores.ebay.de/SUONIMMAGINE.
    Man bekommt die Abos zu den italienischen Konditionen (mit oder ohne Receiver) und erspart sich den Weg über teure Zwischenhändler. Man zahlt allerdings prepaid ein Jahr im Voraus.
    Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen, hab nach 4 Tagen die freigeschaltete Karte bekommen. Bei Problemen mit dem Abo steht er während des Jahres zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2006