1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo für Sky Italia

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ducati, 21. Juni 2005.

  1. siciliano

    siciliano Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Abo für Sky Italia

    Hi Johannes!

    Doch gibt es, allerdings zZ nur ohne CALCIO:

    http://www.skytv.it/offerta/1annodisky.htm

    Bist Du denn ansonsten zufrieden mit den Übertragungen und funzt alles einwandfrei? Fahre bald nach Italien und werde dann einfach mal son Prepaid mitnehmen, wenns dann auch welche mit CALCIO gibt. ;)

    Ciao SICILIANO :cool:
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abo für Sky Italia

    ja, sehr zufrieden! zur zeit geniesse ich zb. wimbledon auf 7 kanälen (hat auch auch zu anfangszeiten von df1 gegeben) filme wenn keine italienischen mit zweickanalton.

    herr der ringe wurden auch die extendeversion gezeigt und diese versionen waren jeweils um ca. 5 min länger als die deutsche extendeversion (die ja nur als kaufdvd erhältlich ist).

    calicio habe ich nicht da ich mir der italienische fussball nicht so sehr liegt. und da sehe ich mit meiner anlage auch genug. brauche keine serie b oder c.

    die € 38 pro monat bei kreditkartenzahlung lohnen sich auf jeden Fall. Vor allem gefällt mir, dass so auch bei sky uk ständig neue sender in das paket aufgenommen werden.

    bin froh, dass es jetzt eine möglichkeit gibt die nds karten auch auf meine echostar zu verwenden. die sky itlien boc eignet sich nur für sky italien und ist zwar besser als die sky uk box die ich haber aber hat z.b, nur 50 zusätzliche senderspeicher für nicht im epg aufgenommen, kein diseque usw.

    leider wird us sport komplett vernachlässigt (praktisch keine live übertragungen von nba und mlb, ausser den finalspielen)

    johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2005
  3. docdance

    docdance Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo für Sky Italia

    hallo johannes9999,

    da du hier derzeit am meisten zu dem thema beiträgst, auch gleich noch ne frage von mir hinterher:

    a) die akzeptieren ausländische kreditkarten ... hört sich gut an und wäre zu versuchen

    b) kann ich dann mit dieser karte auch ppv events buchen? also so etwas wie wwe 24/7 auf sky calcio 12

    genau darauf wäre ich nämlich aus.

    und: muss ich ein abo incl. calcio nehmen, wenn ich auf calcio 12 etwas buchen möchte, oder langt da das kleinste mögliche abo? die restlichen sender interessieren mich nicht sonderlich, da ich bei marty bereits sky uk abonniert habe. die senden aber wwe 24/7 (noch) nicht.

    danke vorab für deine (oder andere) hilfe!

    d0C
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abo für Sky Italia

    ad a: weiterhin kein probem (läuft schon über 18 monate über österr. kreditkarte)

    ad b: ppv buchen geht nur wenn es jemand für dich in italien macht

    wenn du calcio abonnierst brauchst du dann für die sendungen die auf calcio laufen keine zusätzliche ppv buchung!

    ist nur für diejenigen die calcio nicht gebucht haben. die können mit jedem anderen abo (auch dem kleinsten) einzelevents (egal ob ein bestimmtes fussballspiel oder wwe) einzeln buchen.
     
  5. docdance

    docdance Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo für Sky Italia

    genau das ist das problem.
    ich kenne niemanden in italien :(

    und ... ich kann die fussballspiele auf calcio sehr wohl sehen (wie und wo sollte wohl non public bleiben) aber die wwe 24/7 events eben nicht.
    die sind auch bei buchung von calcio immer noch extra zu bezahlen (soweit ich das mit meinen paar brocken italienisch richtig verstehe). damit besteht mein problem also immer noch, ausser ich heirate in eine sizilianische familie ein ;)

    danke trotzdem für die auskunft.

    vielleicht ergibt sich ja in zukunft eine möglichkeit wwe 24/7 als channel zu ordern.

    wenn du calcio abonniert hast, kannst du ja gerne mal testen, ob du die sendungen auf calcio 12 auch sehen kannst. wenn dem so ist, wären meine probleme gelöst.

    nächster sendetermin dort: 08.04.2006 - 15:00 uhr.

    mehr zu wwe 24/7 findet sich auf der skyit seite unter:

    http://www.skytv.it/PerIClienti/InEsclusivaPerTe/NovitaEPromozioni/WWE_24-7.htm

    gruß

    der dottore
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abo für Sky Italia

    habe calicio (derzeit) nicht abonniert da ich kein grosse freund der italienischen liga bin und den rest auf anderen sendern sehen kann. könnte nur sein, dass ich calcio nehme wenn dort nächstes jahr deutsche buli gezeigt wird (in österreich wird es ja keine arena geben weil die die rechten nur für deutschland haben)

    und ehrlichgesagt geht mir wrestling am a... vorbei ;-))) (bitte nicht böse nehmen),

    dachte, dass bei buchung von calcio alles incl. ist was auf calcio gezeigt wird? (bist du dir das sicher?)
     
  7. docdance

    docdance Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo für Sky Italia

    ehrlich gesagt ... is mir das wurscht, wo dir wrestling hin geht ;)
    ich betrachte es einfach als nicht enden wollende "soap" mit teilweise sehr guten akrobatischen einlagen, aber natürlich auch jeder menge schrott. aber warum sollte wrestling besser sein als gzsz *g*

    das mit calcio 12 scheint tatsächlich NUR per PPV zu funktionieren ... ich zitiere mal die italiener:

    ---------------
    Il pacchetto WWE 24/7 sarà disponibile in pay-per-view.

    Da martedì 28 marzo 2006, WWE 24/7 sarà disponibile in pay-per-view il martedì, il giovedì e il sabato dalle 15.00 alle 23.00.
    Martedì e giovedì, si potrà accedere alla visione dell’intera programmazione – circa 8 ore - a soli 6 Euro.
    Il sabato, invece, ad un costo di 8 Euro.
    ---------------

    also ... nur per ppv, soweit ich das verstehe :(

    dumm das.

    ich bleib mal an dem thema dran und wenn ich was neues rausfinde, gebe ich es weiter ...

    gruß

    d0C
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abo für Sky Italia

    ok, mach dass.

    auch im aktuellen sky magazin (auch als pdf von der sky hp downloadbar) auf seite 41 steht exclusiva prima fila!
     
  9. docdance

    docdance Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo für Sky Italia

    downloadbar?

    könnt' ich da wohl bitte nen link haben? *bettel*

    HAT SICH ERLEDIGT ... wer lesen kann ist klar im vorteil!

    danke

    d0C
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2006
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abo für Sky Italia

    ok! da hast ja dann gleich zwei fliegen mit einer klappe erwischt:
    1. das pdf gefunden
    und
    2. eine wichtiger erkenntnis gewonnen.

    ;-)))