1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo für Sky Italia

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ducati, 21. Juni 2005.

  1. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Abo für Sky Italia

    Prinzipiel schon klar. Mir ging es nur darum, daß Patrick S etwas von 12 Monaten Vertragsbindung erzählt hat. Nur stellt sich für mich halt die Frage, wie Marty verhindern will, daß ich das Abo vorher einfach durch irgendwelche Schandtaten selber beende.
    Sei es die Bekanntgabe des Auslandsabos an Sky, oder auch die Kreditkarte sperren/nicht decken.
    Soweit ich weiß kann man nicht einfach von Land A nach Land B in der EU einfach so Leute auf Zahlung verklagen.

    Gruß Indymal
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Abo für Sky Italia

    Nein, nichts voraus. Das ist schlicht die Abolaufzeit. Die Gebühren bucht Dir Sky selber von der Kreditkarte ab,monatlich, Marty bezahlst Du nur für den Kauf der Box.

    Auf dem Kreditkartenkontoauszug steht dann immer ,,Sky Digital Dublin" und der Betrag.

    viele Grüße,

    Patrick
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2005
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Abo für Sky Italia

    Sky schaltet Dich einfach ab, wenn kein Geld kommt. Von daher unkritisch. Nur wenn Du das Abo korrekt nutzen willst, dann mußt Du Dich an die 12 Monate halten.
     
  4. Ducati

    Ducati Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo für Sky Italia

    per paypal schein marky nicht mehrzu akzeptieren. hat jemand erfahrung mit auslandsüberweisung(kosten usw)
    @patrick s:
    wie lange dauert denn der versand von dem equipment aus irland?
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Abo für Sky Italia

    Wenn Du mit IBAN-Nr und BIC überweist, kostet's nicht mehr als im Inland. Sonst glaube ich ca 10€ Aufpreis.

    Der Versand sollte kürzestens ca. 3 Tage dauern, bis in etwa ne Woche, vorausgesetzt Marty ist nicht gerade außerhalb unterwegs und bearbeitet seine Aufträge.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abo für Sky Italia

    @Indymal:

    Italienisch kann ich leider auch nicht, aber da hier im Forum einige Sky Italia besitzen muss doch der eine oder andere shop bekannt sein, dem man vertrauen kann.

    Das mit den 39 Euro war bezogen auf das Sky Italia Basis Abo das man zu diesem Preis in GR bekommen kann. Nova Hellas kostet im guenstigsten Fall 50 Euro im 12+1 Monatsvertrag und in aller Hinsicht muss ich dir zustimmen. Was die bieten ist unter aller Sau. Da ich mich gerade in GR aufhalte, habe ich die Moeglichkeit, mir etwas die Programme anzuschauen die terrestrisch hier mehr oder weniger gestoert empfangbar sind. Bis auf ein paar Ausnahmen Verdummungs-TV unterster Kategorie. In den letzten 10 Jahren hat es hier stark mit der Qualitaet nachgelassen. Die Radiosender jedoch lohnen sich, aber nie und nimmer fuer 50 Euro. Mehr moechte ich hier nicht sagen. Zurueck zum Thema..
     
  7. siciliano

    siciliano Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo für Sky Italia

    Hallo Johannes!

    Sag mal, wie groß muss denn die Schüssel sein um Sky Italia gut empfangen zu können? Mich interessieren nur Serie A und B. Da ich demnächst in Italien bin, könnte ich doch auch einfach in einen MediaWorld Store (so heißt Media Markt in Italien) gehen und dort gleich alles kaufen und einen Vertrag abschließen.

    1). Hat das schon mal jemand probiert? Eine italienische Adresse meiner Verwandten wäre kein Problem.

    2.) Taugen die Sky-Box und die Antenne denn etwas?

    Ciao SICILIANO :cool:
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abo für Sky Italia

    dazu müsste in den meisten fällen in deutschland eine 60cm schüssel wenn sie auf hotbird ausgerichtet ist reichen. (besser aber 80er um schlechtwetterreseven zu haben)

    1. abo müsste auch auf deren namen lauten, da eine italienische steuernummer notwendig ist.

    2. die boxen sind pflicht! du musst eine sky (italien)box haben um eine neues abo abzuschliessen! die box ist für skyitalien (auch fta itlienprogramme die in den epg aufgenommen wurden) ansonsten ist die box kaum für andere sender geeignet. (hat nur die möglichkeit 50 weitere sender zu speichern, kein disequ usw.

    welche antenne meinst du?

    johannes
     
  9. siciliano

    siciliano Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo für Sky Italia

    Hi Johannes!

    Danke, ich meine diese Sat-Schüsseln, die bei den Pre-paids von Sky-Italia zZ dabei sind.

    Hm, mit Steuernummer wird schwierig, da ich meine Verwandten nicht unnötig auf die Nerven fallen möchte. Meinst Du nicht es reicht, wenn ich deren Adresse angebe? Wie hast Du es denn gemacht, wenn ich fragen darf?
    Da ich zZ noch Premiere habe, aber eingentlich keine Lust mehr habe zu beten, dass am Wochenende mal ein Spiel (wenn überhaupt) aus der Serie A übertragen wird, überlege ich halt auf Sky Italia zu wechseln.

    Ciao SICILIANO :cool:
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abo für Sky Italia

    mein abo läuft eine sehr liebe arbeitskollegin meiner frau. meine frau arbeitet in einem internationalen konzern die auch eine niederlassung in italien hat.

    soweit ich weis gibt es keine pre-paids in italien. es gibt nur ein angebot, dass sie antenne montieren wenn du ein monatlich zu zahlendes abo abschliesst.

    wollen die die antenne montieren und sky installieren! (warum kannst du dir ja denken). also nur abo MIT receiver (gratis) abschliessen und nur liefern (nicht installieren!!!) lassen.

    johannes

    ps.: und mit dem beten kannst du sicher aufhören! premiere wird nächste saison min. 1, wahrscheinliche sogar 2 -3 spiele der seria a pro runde zeigen.