1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo für Sky Italia

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ducati, 21. Juni 2005.

1. Ducati

Ducati Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Abo für Sky Italia

so jetzt noch ne frage
    wie schauts mit dem kündigen des vertrages aus. muß das über marty oder direkt über sky gemacht werden???

2. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab doch geahnt, daß da irgend ein Haken dran ist. Auf die Geschichte mit der Telebimmeldose hätte ich auch selber kommen können :)
    Ich meinte jetzt auch mit meiner Aussage nicht, daß die 10 Pfund schon fast eine zweites Family Abo ist, sondern nur, daß sich das Multiroomabo erst bei einem Vollpaket wirklich bezahlt macht.
    Da würde ich eher die 15 Pfund, oder was das nochmal ausmacht für die Sky+ Geschichte investieren. Dann hab ich auch zwei Tuner. Kann ich zwar dann nicht zeitgleich zwei Sachen schauen, aber zumindestens aufnehmen und nacheinander konsumieren. Oder gleich Film oder Sport noch dabei nehmen. Das kommt dann fast auf den selben Preis raus, weil man dann die Plus Option nicht mehr extra zahlen muss.
    Und an dem dann verfügbaren EPG und der Aufnahmesteuerung kann sich Premiere noch ne ganz fette Scheibe von abschneiden.

Gruß Indymal

3. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Direkt über Sky kannst du das kaum machen, da das Abo ja nicht auf deine echte Adresse läuft und sich stark am Rande der AGB bewegt. Deswegen dürfte das schon Sinn machen, daß über Marty zu machen.
    Du solltest während deines Abos auch auf keinen Fall auf die Idee kommen direkt mit Sky in Verbindung zu treten, mit deiner Kartennummer und Support usw. Dann ist dein Bild ruck zuck schwarz. Ebenso, wenn du versucht direkt mit der Skybox und der Telefondose nen PPV zu bestellen, oder per Internet.
    Kündigungszeitraum ist bei Sky 1 Monat.

Gruß Indymal

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Kündigungszeitraum bei Erstabschluß 12 Monate, danach monatlich

5. Ducati

Ducati Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ok ich glaube ich werd mich an marty wenden. wie lange dauert denn die lieferung?kommt die karte gleich mit dem receiver oder gesondert?

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

übrigens sky italien lässt sehr wohl ausländische kreditkarten zu! mein abo läuft über eine österreichische visalkarte mit italienischer adresse.

johannes

7. deepbluesky

deepbluesky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Erlaubt mir folgende Frage:
    Gibt es denn keinen empfehlenswerten italienischen shop der Abos auch ins Ausland vertreibt ? Das Basispaket kostet ja gerade mal 22 Euro, was ja keineswegs mit den Preisen in D/CH z.B. vergleichbar ist. Auch in GR verlangt man stolze 39 Euro obwohl es dort mit dem Empfang bis auf den Westen recht mager aussieht.

8. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Muss man bei Marty das erste Jahr im Vorraus zahlen ? Weil ansonsten hat Marty doch garkeine Handhabe, wenn ich jetzt nach 2 Monaten einfach meine Kreditkarte sperren lasse. Oder wie soll das funktionieren ?

Gruß Indymal

9. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Such doch mal im Google nach den markanten Begriffen. Bei meinem Franzosenabo hatte ich mit dieser Methode mehrere Shops gefunden in Frankreich, die mir eine Karte hätten liefern konnten.
    Italienisch kann ich allerdings kein Stück. Ich wüsste nicht einmal welche Suchbegriffe ich nehmen müsste ;)
    Ein GR Abo ist doch wohl der größte Witz den es an Pay TV zu abonnieren gibt. Alle Programme auf 3 Transponder gequetscht, ergibt dann wohl nen ähnlichen Gehalt wie das Premiere Plus Paket und dann noch 40 Tacken dafür. Aber die Griechen haben es ja bisher weder auf die Reihe gebracht sinnvolle Kabelnetze aufzubauen, noch einen Terrestrischen Empfang zu gewährleisten. Wieso sollte das dann bei Pay TV über Sat anders sein ;)

Gruß Indymal

10. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dafür hat er ja Dir den Receiver verkauft, an dem er wahrscheinlich auch was verdient. Bei mir damals musste ich noch ne Bearbeitungsgebühr zahlen, 100 €. Weiß nicht wie's jetzt aussieht. Sonst nix im Vorraus, nur monatlich direkt an Sky.