1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo für Sky Italia

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ducati, 21. Juni 2005.

  1. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Abo für Sky Italia

    Bei German Sky würde ich das nicht unbedingt machen. Dort zahlst du nämlich pro Jahr mehrere hundert Euro Provision.
    Bei Skydigitalcards bekommst du zwar nur das Irland Abo, das ist aber bis auf die staatlichen Sender identisch zu der UK Version. Dort musst du aber nur bei Aboabschluss einen Receiver mit kaufen, hast aber keine jährlichen Provisionen zu bezahlen.
    Man kann Astra 1 und Astra 2 auch per Multifeed empfangen. Das sollte auch mit deiner 90 cm Schüssel funktionieren. Die gewünschten Kanäle sollten nur nicht unbedingt auf Astra 2D laufen. Weil da wird es in der östlichen Hälfte vom Deutschland mit dem Empfang schon verdammt aufwendig.

    Gruß Indymal
     
  2. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Abo für Sky Italia

    @Ducati

    Nein, kannst die deutschen noch per Multifeed empfangen also 19,2° und 28,2° auf einer Schüssel. Von GermanSky würde ich eher abraten da die sehr teuer sind und einmal im Jahr eine Provision haben wollen, der Service soll aber schon Top sein.

    Ich würde Dir das Abo von Sky UK bei Marty empfehlen, habe zwar selbst nicht dort abonniert, aber schon sehr viel darüber gelesen, ist also absolut Seriös!!
    Kannst auch Patrick_S nochmal deswegen Fragen, der wird meine Aussage bestätigen!
     
  3. Ducati

    Ducati Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo für Sky Italia

    sorry der nachfrage
    marty????? gibts da ne page
     
  4. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo für Sky Italia

    marty = skydigitalcards.com

    Kann ich auch nur empfehlen.
     
  5. Ducati

    Ducati Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo für Sky Italia

    aha
    danke
    gibts da die möglichkeit mit credidkarte zu bezahlen??? ich seh da nur überweisungsmöglichkeit
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Abo für Sky Italia

    Also zu www.skydigitalcards.com und Marty , genauer, Martin Doyle , gibt es schon mehrere Threads hier im Unterforum. Wie gesagt, ich bin seit Juli 2003 bei ihm Kunde, bisher ohne irgendwelche Probleme. Was aber ehrlicherweise vorgekommen ist, daß gelegentlich Leute gesperrt wurden, weil entweder bei der Kreditkartenabbuchung was fehl gelaufen ist oder auch die Kreditkarten schlicht nicht gedeckt waren. Im ersteren Fall konnte Marty alle Leute wieder freischalten.

    Wenn Du bei ihm Kunde wirst, dann mußt Du die nötige Box erst mal kaufen, siehe unter ,,Sky Products" auf skydigitalcards. Diese mußt Du per Auslandsüberweisung , PayPal oder Moneybookers zahlen. In meinem Falle war es eine Auslandsüberweisung. Danach gibst Du Marty Deine Kreditkartendaten weiter ( Mastercard/Eurocard oder Visa) , er leitet die Daten an Sky weiter, denn alle weiteren Gebühren bucht dann Sky original direkt ab, also wie wenn Du vor Ort in Irland wärst, ohne weiteren Provisionen.

    Fox News ist in der Family World, also dem kleinsten Abopaket, das aber immer noch ca. 70 Kanäle umfaßt;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Abo für Sky Italia

    Ach ja, bevor ich das vergesse, in Unterfranken solltest Du mit einer 100er Schüssel sicher dabei sein für Astra 2D. Ne 90er geht vielleicht knapp noch. Wenn Du Multifeed machst, dann Astra2 wegen eben 2D in den Focus, Astra1 schielen lassen. Besser sind, und so habs auch ich, 2 separate Schüsseln, die mittels DiSEqC zusammen geschlossen sind ( d-box2, Dreambox), nur die Sky Digibox hängt allein am Astra2, da diese ( wichtig!) nicht DiSEqC-fähig ist.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. Ducati

    Ducati Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo für Sky Italia

    vielen dank für die info
    jetzt noch was
    gibt für mich auch die möglichkeit diesen "multiroom" receiver von sky zu bekommen
    wäre nämlich super wenn ich auf zwei tv sky bekommen würde
    oder bekommt man den dann nur als einheimischer?
     
  9. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abo für Sky Italia

    Also wenn ich das bei Sky richtig interpretiere gibt es keine Multiroom-Receiver. Da wird etwas von einer zweiten Box geschrieben und 10 Pfund extra pro Monat. Ob das jetzt mit 2 Karten funktioniert, oder über irgend eine Art von Cardsharing, weiß ich allerdings nicht.
    15 Euro pro Monat sind in Verbindung mit dem Family Paket aber vom Verhältnis her verdammt teuer.

    Wenn es dir nur um den gelegendlichen Empfang in einem zweiten Raum ankommt, dürfte es billiger sein, wenn du einfach ein Funksystem beim Scart zwischen schaltest. Dann kannst du das Programm auch auf 2 TVs sehen. Wenn du einen Multinormfernseher hast, kannst du auch einen HF Ausgang der Sky Box für die Verbindung mit dem zweiten TV benutzen.

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2005
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Abo für Sky Italia

    Das mit dem Multiroom dürfte bei uns Auslandskunden leider ausscheiden. Multiroom ist ein vollwertiges Zweitabo für € 15, also mit 2. Box und 2. Karte. Nur, man verpflichtet sich dann auch , die Box ans Telefonnetz zu hängen und genau das geht bei uns ja nicht. Als Zweitabo bekommt man das freigeschaltet, was man auch auf dem ersten hat, z.B. auch Vollpaket dann für € 15,- . Aber selbst wenn man nur Family hat, ist das noch billiger, das Paket kostet ja normal € 28,50.

    viele Grüße,

    Patrick