1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo für Sky Italia

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ducati, 21. Juni 2005.

1. Wolf Larsen

Wolf Larsen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Abo für Sky Italia

@soulmate

Ich hätte dir gerne noch eine Antwort auf deine PN geschickt, aber dein Postfach ist voll :) ...

Saluti

2. susi2006

susi2006 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, könnte ein paar Basisinformationen brauchen:

Wohne in der Schweiz mit einem Italiener zusammen - so weit, so gut. Dieser möchte nun Sky Italia (besonders Calcio) haben und soweit ich den Beiträgen entnommen habe, braucht er dafür eine Prepaid-Karte, zu kaufen in Italien, einen Receiver, zu kaufen in Italien, aber auch in Dtl. oder CH, und eine Schüssel auf dem Dach, die den Kanal empfängt.

Fragen:
    1. Habe ich das richtig verstanden?
    2. Ist der Empfang in der Schweiz legal? (nicht, dass es mich gross stören würde, aber ich habe ungern Probleme mit der Ausländerbehörde hier)
    3. Welche Schüssel brauche ich für den Empfang?

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!

Gruessli, Susi

3. jakeelee

jakeelee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Abo für Sky Italia - der empf. ebay Händler

Hallo,

hab bei dem mal nachgefragt, was ich Minimum ausgeben muss um Serie A zu gucken, hier seine Antwort:

> hallo, you need pacchetto base + calcio = 507 euro
    > plus 99 euro if you need decoder.
    > if you want add milan channel too, you can pay 120 euro more.

wie kommt ihr auf diese sensationellen Preise?

4. Wolf Larsen

Wolf Larsen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo für Sky Italia - der empf. ebay Händler

Wenn du dir mal die Preise der anderen Händler ansiehst, weißt du es ;) ... Du musst für 12 Monate im Voraus zahlen, Prepaid also.

Natürlich ist es für dich günstiger, wenn du Sky Italia direkt abonnieren kannst, aber wenn diese Möglichkeit nicht besteht wäre dies das zurzeit beste Angebot und "SUONIMMAGINE" ist seriös, habe dort selber ein Abo abgeschlossen.

5. mallanikkelsen

mallanikkelsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo leute

Ich habe mir auch yberlegt, eine sky italia abo anzuleigen. Ich habe viel daryber hier im forum gelesen. Jetzt volte ich gerne etwars merh von diesen hændler sonnoiemagine wissen. Kønt ihr ihm noch empfehlen? hat jemand vor kutze zeite eine abo gekauft, und hat alles geklapt? Und weiss jemand vielleicht ob mann auch die abo re-aktiveiren von ausland kann, wenn das erste jahr passiert ist?

ich habe natyrlich auch soinemaggine selbst eine e-mail geschickt, aber ich wolte auch gerne erfarungsberichte von andere leute haben bevor ich eine abo zuleige.

Viele grysse
    Allan

6. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

Am besten, und sicher auch am günstigsten, ist es, wenn du dir einen Italiener suchst, der dir so ein Abo abschließt. So hab ich es auch gemacht und hat super funktioniert :)

7. mallanikkelsen

mallanikkelsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo

Dass weiss ich. Ich habe auch in italienishen forumen gesucht aber leider habe ich nimand gefunden.

Viele grysse
    Allan

8. deepbluesky

deepbluesky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Deiner Schreibweise nach zu urteilen vermute ich mal daß du dich in Skandinavien (DK?) aufhälst. Hast du ein Tausch vorgeschlagen ? Also Viasat or Canal Digital Nordic mit Sky Italia ? Nach dem was ich so lese könnte Bedarf bestehen, insbesondere was die HD Sender angeht.

9. deepbluesky

deepbluesky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

An alle hätte ich nun die folgende Frage:

Außer Bekannte/Freunde in Italien, hat man noch irgendeine Chance über einen vertrauenswürdigen reseller an ein Abo zu kommen wo keine italienische Addresse notwendig ist ?

Mir wurde z.B. http://www.satmedia.de genannt. Selber konnte ich auf die Schnelle z.B. SAT Focus digital Sport Entertainment -- Premiere Subscription for All !! Sky I" /> <meta name="keywords" content="premiere,premiere abo,Pay tv,canalsat,canal sat,canalplus,canal+,canal plus,canal digital,Cyfra,cyfra plus,Kreiselmeyer,nascar,abmoteur ausmachen.
    Hat irgendwer Erfahrung mit oben genannten oder anderen ?

10. deciso

deciso Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn jmd Interesse an Sky Italia hat ohne italienische Adresse und zuverlässig einfach melden