1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo für Sky Italia

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ducati, 21. Juni 2005.

1. docdance

docdance Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sky Italia / UK

hier noch einmal meine erfahrungen für alle:

ich habe bei antennasystemsslr (oder so) bei ebay eine karte für sky italia erworben. erstmal nur das basis abo, weil's das für mich tut.
    dazu gab's eine sky pass karte mit 75 euro für ppv orders.
    der händler ist so nett und bestellt die ppv's dann (das alte thema wwe 24/7, sms und ausländische telefonnummern *g*).

sowohl die sky italia als auch meine etwas ältere komplette sky uk karte laufen in der dreambox 7020 ohne probleme.

das es da so etwas wie australische laufvögel gibt, durch die das möglich wird, weiss hier wohl eh jeder. bei mir ist es die newc*** 6.01 mit double beta ... weil eben 2 karten.

jede ppv-order von den engländern und italienern ist bisher ohne probleme freigeschaltet worden.

natürlich hebe ich für eventualitäten die sky digibox auf, MUSS aber glaube ich nicht sein.

wer weitere fragen hat, kann sich gerne bei mir melden ;)

gruß
    der dottore

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abo für Sky Italia

müssen die sky ppv auch mit dem skypass noch zusätzlich von sky freigeschalten werden? hätte gedacht, dass film automatisch freigeschalten wird und vom guthaben abgebucht!

3. FlorianH

FlorianH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@docdane: Deine Schilderungen hören sich ja ganz gut an. Hast Du also insgesamt einen positiven Eindruck von diesem Verkäufer bekommen, soweit Du das beurteilen kannst und könntest ihn empfehlen (er hat ja bislang nur wenige Bewertungen)?

4. docdance

docdance Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo,

sorry für die verspätung beim antworten ;)

bisher bin ich recht zufrieden ... die freischaltung der ppvs hat auch immer gut geklappt ... nur habe ich bisher keine antwort auf meine nachfrage wegen einer neuen "ladung" sky pass credits bekommen ... mal schaun.

aber sonst ... immer noch empfehlenswert, finde ich.

gruß
    doc

5. skygirl

skygirl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo! Danke für die Info. Ich möchte bald auch eine Sky Karte und Decoder bei eBay bestellen, könntet ihr mir bitte sagen, ob mann viele Sender auf Englisch sehen kann, oder sind die meisten auf Italienisch? Danke vielmals!

6. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hab mal gehört, Sky habe mehrere neue Transponder auf 13 Grad Ost.

Gibts da neue Infos?

7. lonesam

lonesam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt es bei denen auch HD kanäle, wie bei Sky UK?

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja derzeit vier hd kanäle! sky sport hd (nur mit calcio abo und nicht mit sport abo *ggggrrrrrrrrrrrrrrrr*), sky film hd, next hd und national geographic hd

hd kostet € 15,-- im monat (receiver habe ich im eröffnungsangebot um € 49,-- bekommen)

sport hd ist nur freigeschalten wenn mann calcio (würde € 17,--- im monat mehr dafür zahlen müssen was es mir aber nicht wert ist) abonniert hat und sky film hd nur wenn man sky film abonniert hat.

9. lonesam

lonesam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wo hast du bestellt?
    Kann man das HD-Paket einzeln buchen? Mich interessiert eigentlich nur Film!

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ich habe eine bekannte in italien über die mein abo läuft (aber mit meiner österreichsichen kreditkarte)

nein hd kann mann nicht einzeln buchen. kostet auf jeden fall € 15,-- und je nachdem welches paket du sonst buchst bekommst du die hd sender freigeschalten (bei basic nur next und ng, wenn film dann auch film hd, und wenn calcio dann auch sport hd