1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo für Premiere Start!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Superkolbi, 2. Mai 2002.

  1. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand ob es für ein Start-Abo eine Prämie oder eine Provisionsauszahlung gibt?
    Bekommt man von Premiere auch eine neue Karte? Ich habe noch eine Uralte DBox1, allerdings ohne Karte?!?
     
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wenn dur nur premiere start abonieren möchtest und ich das programmheft richtig interpretiere, dann bekommst sogar zwagsläufig eine tolle mietbox zu 7,50 € dazu.

    Regloh
     
  3. Jim Knopf

    Jim Knopf Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wo steht denn das?

    So, wie ich es gelesen habe:

    5 Euro monatlich, 50 Euro Werbeprämie, macht im Jahr 10 Euro an Kosten und dann noch 99 Euro für den EIGENEN Galxis-Receiver, wenn das kein Schnäppchen ist!

    Oder hab ich was übersehen???

    Jim
     
  4. Oliver

    Oliver Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    50 Euro Werbeprämie gibt es nur, wenn Du einen Abonnenten mit Film, Sport, oder Superpaket findest.

    Zudem hat Premiere im Freundschaftswerbung Flyer für Start Abonnenten Weiterempfehler gesonderte Prämien ins Angebot gestellt, die um einiges weniger wertvoll sind, als die Prämien für Film, Sport und Super.

    Der Dekoderkaufpreis von 99 Euro gilt natürlich auch nur, wenn ein 24 Monatsvertrag mit Film, Sport oder Super abgeschlossen wird.

    Startabonnenten werden mit 199 Euro zur Kasse gebeten oder aber sie mieten den Dekoder für 7,50 Euro

    <small>[ 02. Mai 2002, 09:35: Beitrag editiert von: Oliver ]</small>
     
  5. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich das Ganze so: wichtig ist bei einem Abschluss lediglich, dass du einen Digitalreceiver hast, der "geeignet für Premiere" ist. Da die d-Box I dies ist, musst du eigentlich nur die 5 € im Monat bezahlen, denn seit dem 1. Mai musst du keinen Receiver von Premiere kaufen oder mieten.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil winken
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Schaut mal unter http: //www.premiereworld.de/cgi-bin/WebObjects/PWPortal.woa/4/wa/PWPotWODirectAction?oid=441715&DOMAIN=DE&wosid=Tj3X86opCFlB2zI8olWCl9vTHEV nach. Die Start-Praemien stehen unten und haben einen gelben Punkt. Ist nichts dolles dabei. Geld gibt es auch nicht

    PS. Viele Gruesse an die UBB-Entwickler. Offenbar kann diese Version keine langen URL's im URL-Tag verarbeiten. Das geht nur, wenn man die Ganze URL in den Text schreibt.

    -Zahni

    <small>[ 02. Mai 2002, 12:30: Beitrag editiert von: zahni ]</small>
     
  7. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...leider sind derzeit alle Berater im Gespräch ....
    Geht schon seit Stunden so in der Neukundn-Hotline von Premiere (01805 805804)
    Entweder haben die wirklich viele anrufer oder alle sind gefeuert?!?
     
  8. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tja - wenn die nix verkaufen wollen müssen sie ja nicht...

    (Sowas darf bei einer NEUKUNDEN(Bestell)-Hotline einfach nicht vorkommen!!!)
     
  9. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Prämie für Start 1 Punkt
    Wer mehrere Startabo´s vermittelt sammelt somit Punkte und kann sich seine Prämie aussuchen. Rabbatmarktentaktik.
     
  10. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    viele callcenter mitarbeiter sind schon entlassen worden und es sollen auch callcenter komplett geschlossen werden.

    genauso wie bei t-online läuft das aus kostengründen nun so ab. bei t-online erreicht man auch nur schwer jemanden, trotz 0180er nummer.

    ich wollte mein basic paket vor meinem urlaub am 25.04.2002 noch schnell upgraden. hat nicht geklappt. nun geht das upgrade auf movie nicht mehr. müßte jetzt auf teures film und plus paket upgraden, aber das ist echt zu teuer im vergleich zum movie paket, wo basic schon drin war.

    egal, ich guck einfach das weiter, was ich habe. l&auml;c