1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo für neulinge

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ginkgo85, 19. April 2008.

  1. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe nach langem hin und her überlegt ob ich mir nicht auch premiere zulege. Dann kam die nächste Frage was lohnt sich für ein wenig verdiener für den Anfnag.
    Dann habe ich mich für Blockbuster und Premiere Them entschieden. ich denke das dies für den anfang das beste ist. Aufstocken kann man immer mal oder was denkt ihr?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abo für neulinge

    Wenn Du Azubi biste kannst Du das "Studentenabo" nehmen, kostet 30€ und Du hast die 5er-kombi+Buli. ansonsten, "Aufstocken" geht immer.
     
  3. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    AW: Abo für neulinge

    ne bn leider kein Azubi leider ^^

    Darum
     
  4. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    AW: Abo für neulinge

    ne bin leider kein zubi leider.

    Aber ich meine für den Begin sind die beiden Programme am besten.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Abo für neulinge

    Wenn du wirklich ein "Wenigverdiener" bist, dann würde ich mir an deiner Stelle gar kein Premiere zulegen!

    Ich meine dass nicht böse, Pay-TV ist aber Luxus.
     
  6. AW: Abo für neulinge

    er hat die smartcard aktiviert, so schnell kommt er nicht mehr aus dem vertrag raus.

    es sei denn er legt nen Hartz4 bescheid vor.
     
  7. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    AW: Abo für neulinge

    naja ich bin grad doch am überlegen ob ich nicht das 5er Paket nehme denn da spar ich dann erst. Weil mit dem 2er komm ich ja teurer weg. Ja gut das Geld habe ich schon bin halt grad Arbeitssuchend.
     

Diese Seite empfehlen