1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Erweiterung / Wechsel in Sky-Struktur

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von footmaster, 17. August 2010.

  1. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Abo-Erweiterung / Wechsel in Sky-Struktur

    Mensch Leute...man kann auch wegen jedem Furz eine Mail an die Geschäftsleitung schreiben. Es ist schon mehr als dreist von dem Threadersteller. Hat schon ein Komplettpaket (außer HD) für 24,90 Euro und will dann noch mehr. Ich denke es gibt genügend Kunden bei Sky die den vollen Preis zahlen müssen.

    Macht weiter so und irgendwann wird die Geschäftsleitung (bei wichtigen Problemen) nicht mehr auf die Mails reagieren. Also wirklich, wenn jeder wegen jedem Müll sich an die Geschäftsleitung wendet. Ich hätte an Sky stelle den Vertrag des Threaderstellers nicht umgewandelt. Nach dem dritten Brief und Telefonat hätte ich als Sky Geschäftsleitung dem Kunden den Vertrag persönlich gekündigt. Dann hätte er ein neues Abo zum vollen Preis abschließen können oder hätte es bleiben lassen. Auf so Kunden kann man verzichten.
     
  2. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Abo-Erweiterung / Wechsel in Sky-Struktur

    1.) Was ist daran dreist, wenn man erwartet, dass Aussagen die gemacht werden auch eingehalten werden?

    2.) Niemand wird gezwungen den vollen Preis zu zahlen. Jeder der das tut, hat bei Vertragsabschluss für sich entschieden, dass es ihm das wert ist.

    3.) Mit welcher Begründung hätten sie mir kündigen sollen?

    4.) Sky kann eben nicht auf Kunden verzichten. Weder auf solche wie mich, noch auf andere. Sonst hätten sie meinen Vertrag nicht über Juli hinaus weiterlaufen lassen.

    Ganz abgesehen davon, gehöre ich nicht zu denjenigen, die immer mehr haben wollen, aber nicht bereit sind, dafür zu zahlen. Wenn Sky aber Angebote macht, die günstiger sind als das, was ich bereit wäre zu zahlen, sage ich doch nicht nein.
    Ich gehöre zwar nicht in die Kundengruppe, für die dieses Angebot bestimmt ist, aber Sky sollte für jeden Kunden, der bereit ist mehr zu zahlen als er tut dankbar sein.
     
  3. dvb-ike

    dvb-ike Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Abo-Erweiterung / Wechsel in Sky-Struktur

    Hoffe du gibst uns hier allen noch bescheid ab wann die Umstellung erfolgt ist und ob es auch alles versprochene gehalten wird :winken:
    Hab nämlich auf meine Beschwerdemail fast die gleiche Antwort bekommen und warte auch gespannt auf den 1.11. :D oder vielleicht gehts doch schon vorher :eek: