1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Erweiterung - bisher ermäßigt - neue Kosten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RollinCHK, 4. März 2016.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es ist also möglich, mittels eines zugebuchten Pakets die alte "Sky Welt" mit dem neuen "Sky Cinema" zu kombinieren?

Man wechselt mit diesem Vorgang also nicht automatisch in die neue Paketstruktur?:confused:

Bisher hatte ich immer Zweifel und vermutete, mit der Annahme eines solchen Angebots wechseln Altkunden automatisch in die neue Paketstruktur, so dass sich Sky Welt gleichzeitig in Sky Starter verwandelt, es sei denn, man zahlt nochmals einen Aufpreis von 5 Euro mtl., und wechselt auf Entertainment.

Ich bitte freundlichst um Aufklärung!:)

Gruß Holz (y)

2. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Weist Sky im Angebot auf den Wechsel in die neue Struktur hin?

Falls ein nicht angeführter Wechsel in Starter erfolgt, somit Leistungsbausteine von Welt ohne Hinweis darauf entfallen würden, wäre das mE rechtlich nicht korrekt. Sky hat einen Vertrag ja auch weiterhin zu erfüllen, oder?

3. unbekannt

unbekannt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Einfach mal das Kleingedruckte von dem oben angegebenen Link lesen:
    "** Gilt nur für Kunden auf folgenden Angebots- und Preisstrukturen (Welt/Starter € 16,99 bzw. Entertainment € 21,99, Welt/Starter+1 Premiumpaket € 35,99 bzw. Entertainment+1 Premiumpaket 40,99, Welt/Starter+2 für € 48,99 bzw. Entertainment+2 für € 53,99, Welt/Starter+3 für € 58,99 bzw. Entertainment+3 für € 63,99). Kunden auf älteren Preisstrukturen wechseln bei Annahme des Angebots auf die oben genannte Preisstruktur. Die Laufzeit Ihres Abonnements sowie vorhandene Rabatte bleiben bei Annahme dieses Angebots unberührt. Bei Zubuchung des Premium Pakets fallen abhängig von der aktuellen Paketkonstellation zusätzlich Kosten in Höhe von mtl. € 10 bei aktuell Welt/Starter/Entertainment +2 Premiumpakete, € 13 bei aktuell Welt/Starter/Entertainment+1, € 19 mtl. bei aktuell nur Welt/Starter/Entertainment an. Für 12 Monate fällt nur die Hälfte der zusätzlichen monatlichen Gebühr an. Die einmalige Servicepauschale für das Sky WLAN-Modul beträgt € 39. Es fällt eine Logistikpauschale von einmalig € 6,90 an. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
    Angebot gültig bis 05.03.2016. Stand: Januar 2016. Änderungen vorbehalten."

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das habe ich schon so oft gelesen, aber Sky ist Sky... Da kann es sogar passieren, dass unverlangt umgestellt wird, obwohl man nur um ein Paket upgraden will. Und dann geht es nicht mehr zurück. Hab ich hier alles schon gelesen.

Gruß Holz (y)

5. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Und? Hast du gebucht?

Ich habe im Grunde genau deine Vertragsbestandteile inkl. Laufzeit und würde gerne das Filmpaket zubuchen, leider gibt es derzeit das 50% Angebot nicht, oder?

6. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  7. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe auch das Angebot bekommen. Ist bei dem Cinema Paket auch HD mit dabei?

Ich habe Welt, Buli und Sport alles,innHD für 28,99€.

Mit welchen Zusatzkosten muss ich außer den 5€ rechnen?

Diese ganzen kleingedruckten Fußnoten unter dem Angebot erscheinen mir suspekt, wenig Vertrauen einflößend. Lasse evtl deswegen auch die Finger davon. Bei allem, was man von Sky in den letzten Jahren mitgemacht hat, ist eine "Masche" ja nicht unwahrscheinlich.

Gruß, Matt

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe mal deinen Beitrag vom Sept. gelesen, wie du dort selber schreibst, bis du ja jetzt gut mit Filmen bestückt, wenn man dann einem Zweifel hochkommen, was man bei Sky auch gut verstehen kann, dann würde ich auch die Finger davon weglassen.....und man ärgert sich nicht im Nachhinein….das kannst du ja dann alles bis zur deiner nächsten Rückhol-Aktion alles in Ruhe überlegen….

Schnirps gefällt das.
  9. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist der Punkt. Wir gucken nicht so viel Fernsehen. Eigentlich reichen 2-3 Filme pro Monat über LoveFilm mehr als aus.

10. ilona1988

ilona1988 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    - Sky - Pakete & Produkte

das Angebot lässt sich nach wie vor buchen. Beim Buchen Screenshot machen. Es wird zunächst regulärer Preis berechnet (10,25 €). Nicht erschrecken! Hotline kontaktieren und auf Screenshot mit der Bestätigung der 50% Rabatt verweisen. Dann bekommst Du Paket für 5,25 €. So habe ich als Neukunde Sky-Komplett mit HD uns Sky-Starter für 30,24 € hinbekommen! ;)