1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo erweitern!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vikko, 11. Februar 2010.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Abo erweitern!

    kannst alles da nachlesen -> http://forum.digitalfernsehen.de/fo...233807-monatlicher-paketwechsel-moeglich.html
     
  2. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo erweitern!

    Vieleicht eine dumme Frage, aber dann könnte ich doch z.B. in Zeiten der BL Pause statt BL einfach Film nehmen. Wenn die Saison dann wieder los geht, wechsel ich zurück.

    Oder wäre diese Art des Wechselns nicht möglich?
     
  3. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Abo erweitern!

    doch ist möglich

    in den AGB steht ... jederzeit
    (solltest zwar nicht alle 3 tage ändern aber in der sommer, winterpause etc)
     
  4. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo erweitern!

    Ich lese gerade den geposteten Thread durch. Dort wird es auch bestätigt.

    Das man das nicht 3 mal am Tag machen sollte, ist eigentlich selbstverständlich. Aber bei Winterpausen in das Film Paket oder bei Top Spielen in der CL ins Sport Paket wechseln, wäre ja super.

    Muss das zwingend über die Hotline erfolgen, oder ist das auch im Internet möglich?
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Abo erweitern!

    Doch, doch. Wenn du möchtest, kannst du auch jeden Tag wechseln - ist laut den AGB hochoffiziell gestattet. (Ob Sky dich darauf irgendwann anspricht, ist eine andere Frage. ;)
     
  6. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Abo erweitern!

    *g* über das Internet bezweifle ich, die haben es noch nicht fertig gebracht ihr Portal zum laufen zu bringen ( seit einem Jahr oder ?) und ob und überhaupt das noch mal läuft ist wohl fraglich :D
     
  7. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo erweitern!

    Dann bietet sich ja eine ganz neue Möglichkeit und damit wird Sky noch attraktiver. Wenn demnächst noch das Zwangsabo abgeschafft wird, oder Spot und Buli zusammengelegt wird, dann wäre es perfekt.
     
  8. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: Abo erweitern!

    Hallo,
    ich habe mein ausgelaufenes Premiere 5 Kombi für 24,95€ nun in ein Sky Extra, Sky Film und Sky HD für 32,90€ umgewandelt.
    Die freundliche Dame hat das Freischaltsignal auch sofort geschickt. Allerdings sind bei mir jetzt alle Sender offen (außer Big Brother)
    Ich habe ja nichts dagegen, aber ich will logischerweise nicht, dass mir dann auch "Komplett" alles abgebucht wird.
    (5erKombi läuft am 28.2.aus, und vorgestern auf Sky umgestellt)

    Ach so, bei meinen Kundendaten steht statt Sky HD Sport HD. Ist zwar im Moment alles freigeschaltet, aber nicht dass meine HD Kanäle auf einmal weg sind.
    Ein E-Mail Kontakt geht zur Zeit (seit 2 Tagen !!!) nicht.
    Was ist das nur für ein Unterehmen, dass es nicht einmal hinbekommt, dass im Kundecenter das Postfach, Kontoauszug u.s.w nicht funktioniert. Und das für mehrere Tage. Da brauch einen eigentlich nichts zu wundern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2010
  9. otto8

    otto8 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo erweitern!


    Wie hast Du den das geschaft?? Mein Vertrag lief am 31.01 zu Ende und Sky bot mir nur die Preise an, die üblich sind.
     
  10. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: Abo erweitern!

    dieses Angebot ist nix besonderes. Habe sehr viele im Forum bekommen.
    (ich habe also nix besonderes geleistet :) )