1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo erweitern - Online Bonus bis 50€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan86, 14. Juli 2010.

  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Abo erweitern - Online Bonus bis 50€

    Hast du auch weiter gelesen? Ich habe Ende Juli auch erweitert und auch bei mir wurde oben "Laufzeit 12 Monate" angegeben. Darunter Stand dann aber (zumindest bei mir) folgender Zusatz:
    "Wenn Sie sich für einen neuen Receiver entschieden haben, startet Ihr Abonnement mit einer Laufzeit von zwölf Monaten von neuem, anderenfalls bleibt es bei der aktuellen Laufzeit Ihres Abonnements."
    Hardcopy habe ich natürlich. Bei Sky muss man ja vorsichtig sein...
     
  2. lasvegas777

    lasvegas777 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo erweitern - Online Bonus bis 50€

    Da der 40€ Bonus im Kundencenter nicht hinterlegt ist, hab ich sicherheitshalber mal tel. nachgefragt.
    Die Dame hat mir versichert, ich bekäme sogar 50€??? (hab kein hd zugebucht!) Bonus (wird verrechnet mit den nächsten Abogebühren) und der Vertrag wurde dadurch nicht verlängert. Außerdem bin ich jetzt in den neuen AGB's, d. h. kostenloser, jederzeitiger Paketwechsel nicht mehr möglich...
    Für mich trotzdem ganz ok!
     
  3. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abo erweitern - Online Bonus bis 50€

    "Wenn sich für einen neuen Receiver entschieden haben, startet Ihr Abonnement mit einer Laufzeit
    von zwölf Monaten von neuem, anderenfalls bleibt es bei der aktuellen Laufzeit Ihres Abonnements.
    Falls wir Ihnen bereits einen Leih- oder Mietreceiver zur Verfügung gestellt haben, senden Sie diesen
    bitte in den nächsten Tagen an Sky Deutschland, 22033 Hamburg zurück.
    Denken Sie bitte daran, den Rückgabebeleg aufzubewahren."

    Ich habe im Juli das Angebot Sky Welt+Bundesliga+kostenlosen hd receiver für 19,90 gebucht und jetzt um Sport erweitert wegem dem 40 Euro Bonus.
    Ich bekomme aber jetzt nicht nochmal einen Receiver zugeschickt oder? Weil es bisschen blöd formuliert ist finde ich. Ich brauche nicht noch einen und will meinen auch behalten :)

     
  4. slbenfica

    slbenfica Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Abo erweitern - Online Bonus bis 50€

    Servus ihr Leut,

    habe einen 16,90 € Vertrag mit 1 Premium Paket (Sport). Wollte jetzt mal nach dem Onlinebonus schauen und hd zubuchen mit 12 Monate Receiver HD kostenlos zur Miete. Dieser zeigt natürlich 42,90 an - 16,90 € Gutschrift würde dies 28€ bedeuten. Wäre für meine Interessen ideal.

    Gibt es einen Hacken oder soll ich lieber per Telefon nachfragen ? Habe ja mein Sonderangebot vor 3 Monaten absgeschlossen und bin skeptisch was die Laufzeit betrifft. Danek für die Hilfe.

    Noch ne Frage:

    Ich habe mein Abo über mein Vater! Wie kann ich diesen auf mich Überschreiben !? Einfach ne email oder besser per Post !?
    Danke
     
  5. DJFaze

    DJFaze Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo erweitern - Online Bonus bis 50€

    Nochmal ich. Habe jetzt bei Sky angerufen. Frage an euch, ob das stimmt, was mir gesagt wurde:

    Ich möchte mein Abo erweitern (Schon gekündigt!, läuft Anfang nächstes Jahr aus).
    Der CCA sagte mir, die Laufzeit würde sich bei mir dann auf jeden Fall wieder auf 12 Monate verlängern, da ich schon gekündigt habe. Stimmt das? Laufzeitverlangerung, weil ich schon gekundigt habe?
     
  6. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abo erweitern - Online Bonus bis 50€

    Kann ich mir nicht vorstellen. Kündigungsrücknahme könnte ich noch verstehen, aber einen Abo-Neustart sehe ich nicht begründet.
    Wenn es denn sein muss: Widerrufe die Kündigung und lass dir dieses bestätigen, erweitere das Abo ohne Neustart und kündigt anschliessend wieder. Zeit genug ist ja noch.
     
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abo erweitern - Online Bonus bis 50€

    Bei der Aboerweiterung kannst du den Receiver auswählen oder auch nicht. Wenn du keine auswählst, wird auch kein neuer zugeschickt. Warum auch...? Ist doch recht eindeutig.
     
  8. DJFaze

    DJFaze Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo erweitern - Online Bonus bis 50€


    Ich habe jetzt telefonisch die Kündigung rückgängig machen lassen. Werde dann online erweitern. Dann hätte ich ja theoretisch keine Laufzeitverlängerung.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Abo erweitern - Online Bonus bis 50€

    Hallo,

    ich habe eine Sky-Abo (siehe Signatur) welches ich um HD erweitern wollte. Laut HL verlängert sich dann aber mein Vertrag, welcher zum 30.09.2010 gekündigt ist um ein Jahr.

    Ist das so richtig? Bei der Zubuchung von Sport hatte ich dieses Problem nicht!

    :confused:


    LG

    prodigital 2
     
  10. DJFaze

    DJFaze Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo erweitern - Online Bonus bis 50€

    Anscheinend verlängert sich die Laufzeit, wenn man schon gekündigt hat.
    Bloß wo das stehen soll ist mir nicht so klar. AGBs sagen meiner Meinung nach was anderes.