1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo erweitern - Online Bonus bis 50€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan86, 14. Juli 2010.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Abo erweitern - Online Bonus bis 50€

    Ich hatte bislang die Konstellation Welt + BuLi + HD. Nun habe ich Film dazu gebucht. 7 Euro teurer kommt das ganze. Das ist nun fünf Tage her. Wann kann ich etwas von der Gutschrift ersehen?
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abo erweitern - Online Bonus bis 50€

    Ich habe letzte Woche erweitert. Auch ich habe obiges gelesen und ausgedruckt. Es ist ja eindeutig. Ein Aboneustart gibt es nur bei Wahl eines Receivers. Das wurde mir im Bestellprozess auch so angezeigt.
     
  3. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo erweitern - Online Bonus bis 50€

    hat jemand mit folgendem schon erfahrung?

    ich habe BL plus Sky Welt/extra mit zusätzlich 12 monaten Film Gratis
    32,90 ,-

    besteht dabei die möglichkeit diesen 40 euro bonus zu nutzen und sport noch hinzuzubuchen?

    was würde es dann monatlich kosten?
     
  4. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abo erweitern - Online Bonus bis 50€

    Schön, dass es bei Euch allen klappt. Bei mir ist wieder nichts passiert.
     
  5. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo erweitern - Online Bonus bis 50€

    Warst du vorher in der alten Preisstruktur oder hast du erst unter SKY einen Vertrag abgeschlossen . Für die "Altkunden" gilt das Angebot des Weiterlaufens des Abos nicht , dort fängt die Laufzeit neu an !
     
  6. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo erweitern - Online Bonus bis 50€

    Das Angebot gilt aber nicht für "alte" Premierekunden . Es können nur Kunden abschließen ,die schon in der neuen Preisstruktur sind.
     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abo erweitern - Online Bonus bis 50€

    Hab gestern mein Film+HD um Sport erweitert, konnte den Bonus nicht wiederstehen, da sich die mehr Kosten sehr in Grenzen halten. Ich hatte mich vorher von Sky zurückrufen lassen, da die Gutschrift im Bestellvorgang nicht mehr aufgetauscht ist. Der gute Sky Mann hat mir aber bestätigt dass es eine Gutschrift gibt, diese würde spätestens bei der Rechnung erscheinen. Hab vorsichtshalber von allen Schritten Screenshots gemacht, falls die es sich noch anders überlegen, insbesondere wegen der Vertragslaufzeit. Vor einer Stunde hab ich dann gleich wieder Sport zum Ende der Abolaufzeit gekündigt, nicht das ich das vergesse.

    MfG
     
  8. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Abo erweitern - Online Bonus bis 50€

    Ich hab im März 2010 bei SKY einen Vertrag abgeschlossen. Hab aber schon einen Widerruf geschrieben. Verarschen lasse ich mich von denen ganz sicher nicht.
     
  9. Spooky96

    Spooky96 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo erweitern - Online Bonus bis 50€

    Habe heute VOrmittag mein Abo online erweitert. Jetzt schaue ich gerade nach, ist auch alles schon eingetragen, aber meine Gutschrift von 12 Euro monatlich bis Juli 2011 ist auf einmal verschwunden?!?

    Hat wer schon ähnliches gehabt? Werde denen auf alle Fälle schreiben, entweder Gutschrift wieder rein oder ich widerrufe die Erweiterung. SO zahle ich ja den Vollpreis von 59,90 :mad:
     
  10. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abo erweitern - Online Bonus bis 50€

    Die Gutschrift dürfte vermutlich bei Aboerweiterung tatsächlich verschwinden. Aber frag sicherheitshalber mal nach.