1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo erweitern oder doch besser kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steffenosna, 13. Februar 2019.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    [QUOTE="Steffenosna, post: 8602214, member: 36210"]Ja dies wurde mir gerade auch noch mal im Chat bestätigt. Aber Sie hat keine Optionen mehr, ich rufe jetzt an. Muss mir das mal mit NF+Q ausrechnen, die laufzeit is egal da ich eh schon viele Jahre bei NF bin.

Danke für die schnelle Antwort[/QUOTE]
    das der Q-Service nicht damit zu tun haben kann, das du keine Serien schauen kannst.....das habe ich doch schon letztes Mal geschrieben.....wenn nicht bei S&F einen Mod. kontaktieren, der klärt es dann, kann dort aber ca. 1 - 2 Tage dauern.....

sanktnapf und Steffenosna gefällt das.
  2. Steffenosna

Steffenosna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So Problem gelöst, es fehlt eine String, dadurch das Sky Go rausgefallen ist, wurde die Free Version nicht dazu gebucht. Nun muss ich noch warten das der Rückkanal es aufnimmt und dann kann ich endlich gucken.

Danke @Jürgen 7 nochmal.

sanktnapf und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das mit Q-Service würde ich auch nur machen, wenn du wirklich an bis zu 5 Geräten schauen möchtest, alles andere kann man auch so mit den Q-Receiver machen.....und die Download-Funktion für Sky-Go hast du nicht......wenn dann evtl. NF für 8,- dazu buchen, weil du ja den Q-Receiver hast.....

sanktnapf gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.

DVB-T2 HD gefällt das.