1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo erweitern, ist das möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Crackerr, 13. Juni 2005.

  1. Crackerr

    Crackerr Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hi

    Hab vor 7 Monaten Premiere Sport geholt, 1 jahres Vertrag. Nun würde ich gerne noch premiere Film haben, also Würde ich gerne von premiere Sport auf Premiere Plus wechseln.

    Nun meine Fragen:

    1. Ist das überhaupt möglich oder muss ich bis ende des Vertrages warten
    2. Wenn ja, muss das schriftlich gemacht werden oder reicht es wenn ich dort anruffe
    3. wie lange dauert es bis dann die film kanäle freigeschaltet werden


    Vielen Dank
     
  2. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Hamburg
    AW: Abo erweitern, ist das möglich?

    Sollte kein Problem sein.

    Allerdings brauchts Du nicht Premiere Plus sondern Premiere Super (Start, Fim, Sport).

    Ein Anruf sollte genügen. Die Kanäle sind dann so nach 15 sek. bis 5 Minuten offen, meistens noch während des Telefonates.

    Gruß
    Henning
     
  3. Crackerr

    Crackerr Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Abo erweitern, ist das möglich?

    Hi

    Jo meinte auch Super ;)


    Danke für die schnelle Antwort ;)
     
  4. nilsgruber

    nilsgruber Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    46
    AW: Abo erweitern, ist das möglich?

    allerdings beginnt der vertrag dann neu...
     
  5. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: Abo erweitern, ist das möglich?

    Und lohnt sich zu den preisen überhaubt nicht... daher lieber Prepaid etc :D
     
  6. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    466
    Ort:
    OHV (Oberhavel)
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Abo erweitern, ist das möglich?

    Abo-Erweiterung geht über das Internet-Portal von Premiere. Mit Kundennummer und Geheimzahl einloggen, auf Mein Premiere gehen und dann bei Mein Abo "Mehr Programm auswählen" und den Anweisungen folgen.

    Hast Du Sport als PrePaid?
     

Diese Seite empfehlen