1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo erweitern aber wie?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cryptor, 7. April 2009.

  1. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Abo erweitern aber wie?

    Also, für blöde ;)
    Ich buch jetzt Premiere Film zu meinen 2 vorhanden Abos (Sport+Buli) dazu für 10,-
    bin dann bei 44,99 und kann mir dann Premiere Familie 3 Monate lang umsonst angucken ? Ist das so garantiert, das Premiere Familie nach den 3 Monaten automatisch abläuft und sich nicht automatisch verlängert ohn vorher zu kündigen. Was mich auch noch interessiert ist das hier aus dem Kleingedruckten:
    Das heißt dann das ich diese 3 Abo bis zum 10.April 2010 habe und somit bis dahin auch komplett kündigen kann ? Weil meine 2 Hauptabos laufen ja bis zum 31.7.2010.

    btw: Mit Premiere HD kann ich nichts anfangen habe weder einen HD Fernseher noch einen geigneten HD Receiver
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Abo erweitern aber wie?

    Wieso zwei Hauptabos? Wieviel Abos hast du denn nun eigentlich? :eek:
    Oder meinst du das Abo mit zwei Paketen? Hattest du die mit 24 Monaten Laufzeit abgeschlossen?
     
  3. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abo erweitern aber wie?

    Sorry meinte ein Abo mit 2 Paketen(siehe 1.Beitrag) Ich hatte bis Juni letztes Jahr nur Premiere Sport (Also Champions League,Formel 1 etc.) 12 Monate Laufzeit.
    Das Buli Abo hatte ich bei Arena abgeschlossen, da Premiere ja damals die Rechte nicht hatte. So hab ich dann im Juli Bundesliga bei Premiere noch dazu gebucht und bin jetzt bei 34,99. bis zum 31.7.2010(also den Zeitpunkt wo beide Pakete ablaufen)
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Abo erweitern aber wie?

    Interessanter Aspekt:
    Der Fragesteller hat eine 24-monatige VLZ, die es ja so mittlerweile nicht mehr gibt. Durch Zubuchen eines Programmpaketes, wechselt er ja in die neue Angebotsstruktur. Somit auch in die neue Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten....
    Damit dürfte dein Abo am 30.04.2010 auslaufen.... oder irre ich mich?
     
  5. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abo erweitern aber wie?

    Ich versteh das so :D Sonst würde doch da stehen. Die Mindestvertragslaufzeit Ihres Paket beginnt neu zu laufen. Was ja auch nicht kann, da ich es ja gerade erst abschließe, was soll da also neu an zu laufen fangen, wenn es neu ist. :eek:
    Müßte man sich mal genauer die AGB angucken, hab momentan leider keine Zeit
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Abo erweitern aber wie?

    Das ist leider das Übel an der Sache. Man "informiert" sich im Forum, lässt sich alles nach Möglichkeit vorkauen, aber wehe man erwischt eine falsche Information. Da ist das Geschrei oftmals groß. Dabei nimmt man sich oftmals nicht mal genügend Zeit, seine Frage ordentlich zu formulieren.
    Die "Zeit" sich mal die AGB anzuschauen, immerhin stimmt man ihnen ja zu, haben nur Wenige. Daher habe ich jetzt auch leider keine Zeit mehr für weitere Antworten.
    Gibts noch Freiwillige? :winken:
     
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Abo erweitern aber wie?

    Braucht da nicht stehen. Die ganze Geschichte läuft wie folgt ab.
    Bei einer Abo erweiterung passiert folgendes.

    Der bestehende Vertrag zwischen dir und Premiere wird im gegeseitigter Einverständnis sofortiger wirkung aufgelöst. An der stelle tritt an der neue Vertrag in kraft.

    Dieser neue Vertrag wird dir auch schriftlich zugesandt mit aktueller AGB.
    Dieser Vertrag hat demzufolge auch neue Rechte und Verpflichtungen drin.

    Falls du das vorhast dann solltest dich langsam beeilen bevor der Williams mit der Buy Though Preisstruktur ankommt. Im Juni könnte das schon fast soweit sein.

    Wo dann jeder erstmal das Basispaket abonnieren muss.
     
  8. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abo erweitern aber wie?

    ??? Ich versteh kein Wort, wie Basispaket ? Ich hab doch bereits 2 Pakete und wer ist Williams ?
     
  9. AW: Abo erweitern aber wie?

    der, der täglich die bänder wechselt, damit du dein programm empfangen kannst :rolleyes:

    damit musst du dich nicht beschäftigen, schau premiere und gut ist!
     
  10. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abo erweitern aber wie?

    U made my Day Lustige Community hier :LOL: