1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo erweitern aber wie?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cryptor, 7. April 2009.

  1. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi
    Ich hab ein Sport+Buli Paket für 34,99 welches noch bis zum 31.7.2010 läuft, leider war es ja so das alte Kunden nicht das selbe Abo für Neukunden für 19,90 bekommen haben :(
    Ich würde jetzt gerne Premiere Serie (Lost) und den DokuKanal (Geschichte Discovery etc) haben, ist das möglich ? Ich blick auf der Premiere Seite nicht mehr durch, das Premiere Doppelpack Angebot zählt doch nur für Flex Kunden oder, also im Endeffekt würde ich dann für 3 Pakete doch satte 44,99 bezahlen, hab ich irgendwie Chancen da günstiger dran zu kommen ?
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Abo erweitern aber wie?

    1. LOST läuft auf FOX und der ist Bastandteil des Filmpaketes
    2. Discovery Geschichte ist Bestandteil des Familienpaketes

    Du bräuchtest also 4 Pakete und das sind 53,99 EUR.
    Allerdings wären dann auch HDTV und PREMIERE STAR (falls du Satkunde bist) inkl.

    Das Doppelpack hat nichts mit FLEX zu tun. Wenn du in die neue Preisstruktur wechselst, bekommst du ein Pakt 3 Monate lang gratis, du würdest also die 1. 3 Monate 44,99 EUR zahlen und erst danach die 53,99 EUR.
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Abo erweitern aber wie?

    Für Lost brauchst du Fox, dieser Sender ist im Paket von Premiere Film. Die Dokukanäle sind im Paket Premiere Familie.
    Um das alles sehen zu können, würdest du also 4 Pakete benötigen.
    Laufzeitneustart mit deinen bisherigen Paketen sollte dir diese beiden Pakete erstmal 3 Monate kostenlos bringen.

    @Eifel: bei 2 Paketen im Abo: 2 Pakete für 3 Monate kostenlos.
     
  4. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Abo erweitern aber wie?

    Ist das so ? Ich habe mein altes 5er in ein neues komplett geändert und keinerlei Info bekommen das 1 Paket für 3 Monate kostenlos ist....außer 20 Euro Onlinebonus gab es nichts !
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Abo erweitern aber wie?

    Was willst du denn kostenlos haben, wenn du alles schon abonniert hast? Hast doch schon Star und HDTV gratis *g*
     
  6. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo erweitern aber wie?

    Danke, aber ganz ehrlich ? 55,- für nur Lost, schade das es nicht in einem Paket geht, wenn ich jetzt wüßte das sie die 5. Staffel von Lost in 3 Monaten durchziehgen, könnte man ja nur Family buchen und als Option dann Film für 3 Monate frei, aber ich denke mal Lost läuft länger als 3 Monate. Mit HD und Start kann ich garnichts tun, so´n Junky bin ich auch nicht. Nur Sport, Dokus und eben Lost Fan ;)

    Ich glaub ich kündige erstmal mein anderes Paket jetzt, vielleicht kommt ja dann was :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2009
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Abo erweitern aber wie?

    Da kommt nix außer das Angebot, das Abo zu den bisherigen Konditionen weiterzuführen.
    Hast du denn noch Interessa an Sport/Buli?
     
  8. Maycroft

    Maycroft Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Abo erweitern aber wie?

    Die melden sich wen überhaupt erst im Juni/Juli 2010 ;) das wird dir also mit Lost nicht helfen.

    Übrigens, ich find das Paket nicht schlecht, ich hab es schon länger und es hat sich wirklich gelohnt, besonders HDTV ist nicht schlecht.
     
  9. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: Abo erweitern aber wie?

    Ist das Doppelpack nicht anders. Nämlich das ich einfach 3 Monate ein Packet gratis kriege und danach das andere so weiter läuft ?

    Bundesliga - Film - Sport - Familie

    Kombinieren und sparen
    Zu jedem Paket erhalten Sie ein weiteres Paket Ihrer Wahl 3 Monate geschenkt.
    (kein Risiko - Abo endet automatisch) 1 Paket buchen > 1 Paket geschenkt (zur freien Auswahl aus den restlichen 3 Paketen)
    2 Pakete buchen > die beiden restlichen Pakete geschenkt
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Abo erweitern aber wie?

    Hat jemand was anderes behauptet?
     

Diese Seite empfehlen