1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo endete am 31.12.08 - ab wann ist Premiere dann wieder verschlüsselt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Litschy, 16. Januar 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Abo endete am 31.12.08 - ab wann ist Premiere dann wieder verschlüsselt ?

Mir schwant, dass Litschy keine Kündigungsbestätigung hat und das Abo bis zum 31.12.2009 weiterläuft. Ich warte gespannt auf den neuen Thread "diese A-Löcher von PREMIERE...." :D

2. Litschy

Litschy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Kündigungsbestätigung habe ich seit August 2008 !

Und abgebucht wurde auch nix mehr in 2009 !

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja dann haste eben Glück. Vielleicht haben sich dich vergessen oder Du schaust in deine Kündigungsbestätigung nomma rein. Eventuell hast Du noch einen geschenkten Monat hintendran bzw. hat PREMIERE vergessen, das mitzuteilen. Kommt nämlich durchaus vor.

4. NoFa

NoFa Guest

Sei doch froh. Melde Dich da bloß nicht.

Was die Kosten für die nicht zurückgeschickte Karte angeht:

Lass´ Dir nicht vormachen, dass Du sofort zur Kasse gebeten wirst.

Du erhälst eine Erinnerung. Dann kannst Du noch immer reagieren.