1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 27. April 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Erzähl! Nur die Hälfte sagen gilt nicht! :(:(:cool:
     
  2. digiturbo

    digiturbo Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Mein Abo war per 30.04.2006 gekündigt. Heute ist die Karte schon abgeschaltet und auch auf der Homepage unter "Mein Premiere" nicht mehr zu sehen. Letzten Monat war es genau das gleiche.

    Scheinbar gibt es also nicht mehr für jeden Freimonate.

    Na ja, haben Sie halt einen Abonnenten weniger.
     
  3. ko03m

    ko03m Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Bei mir siehts auch so aus. Komplett-Prepaid-Abo ist Ende April ausgelaufen. Ich habe keinen einzigen (!) Anruf mit Verlängerungsangeboten bekommen und heute ist die Karte deaktiviert.

    Offensichtlich brummt das Geschäft bei Premiere im Moment derart, dass sie es nicht nötig haben Rückholanrufe zu starten und Freimonate zu verschenken. ;)

    Gruss, Marko
     
  4. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Nur die "Guten" bekommen Gratismonate!:love:
    :D :D :D
     
  5. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Ich hatte für mein Komplett-Abo, welches Ende März endete, auch keine Freimonate bekommen.
    Auf mein 1 Euro Premiere Start Prepaid-Abo, welches im Januar endete gabs die beiden Freimonate.

    Da blickt irgendwie keiner durch, nach welchen Kriterien da entschieden wird.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    die sind ja auhc nicht blöd bei P ... Du hattest schonmal Freimonate, das muss erstmal reichen :winken:
     
  7. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Also ichhab auch nen Gratis Monat bekommen mein Abo ist auch ausgelaufen!
    Bulli Finale jeah *g*
     
  8. gabelhirsch

    gabelhirsch Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Ich würde hinsichtlich eines Gratismonats nicht zuviel von Premiere erwarten.
    Vor circa 2-3 Wochen erhielt ich einen Anruf mit der Ankündigung, nach Ablauf meines Abos am 30.04.06 noch 1 Gratismonat Premiere-Komplett und danach 1 Gratis-Monat Premiere-Thema zu erhalten.
    Was geschah pünktlich zum 1.5.06?
    Der Bildschirm blieb schwarz nach einem Anruf bei der Premiere-Hotline wurde mir nur schroff mitgeteilt, dass ein Gratismonat für meinen Vertrag nicht vorgesehen ist und telefonische Zusagen keine Gültigkeit haben.

    Dabei hatte ich eigentlich vor, nach den Gratismonaten mein Abonnement evtl. zu verlängern...
     
  9. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    so, habe heute dann auch endlich den brief von premiere bekommen mit kostenloser rückholhotline und 2 gratismonaten, werde dann gleich mal hören, was die mir für ein angebot machen
     
  10. devil72

    devil72 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    und das angebot gleich hier posten ;) gruß devil72