1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Ende bindend wenn im Kundencenter hinterlegt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dampfer4, 30. November 2008.

  1. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    Anzeige
    Moin,

    wenn ich mich in meinem Kundencenter bei Premiere einlogge, dann stehen hier ja unter meinen verschiedenen Paketen auch die Abo-Enddaten.
    Sind diese bindend oder brauche ich das Ganze auch in schriftlicher Form - ich weiß nämlich nicht mehr, ob ich bereits gekündigt habe oder nicht.

    Gruß Dampfer4
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    AW: Abo-Ende bindend wenn im Kundencenter hinterlegt?

    Das Aboende steht auch dort, wenn man nicht gekündigt hat.
    Es ist das Datum, wann der aktuelle Vertrag endet und sich
    bei Nichtkündigung automatisch verlängert.
     
  3. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    AW: Abo-Ende bindend wenn im Kundencenter hinterlegt?

    Jo - danke.

    Dann kündige ich nochmal schriftlich.

    danke und gruß

    dampfer4
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Abo-Ende bindend wenn im Kundencenter hinterlegt?

    Tu das.

    Man ist sowieso erst auf der sicheren Seite, wenn man eine Kündigungsbestätigung erhalten hat.
     
  5. AW: Abo-Ende bindend wenn im Kundencenter hinterlegt?

    email kündigung reicht!
     

Diese Seite empfehlen