1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tixraider, 1. Oktober 2008.

  1. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    mit dem trick auch gefunden

    Abo-Startdatum:16.06.2009Abo-Enddatum:30.06.2010



    heißt dies ich sehe 12 Monate?
     
  2. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Bei Sky / Premiere kann man ja nur noch 12 Monate verlängern. Also entspricht das Datum: Abobeginn + 12 Monate (Ende des jeweiligen Monats).
     
  3. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    aber der Gutschein ist ja nur für 3 Monate gewesen, d.h. ich darf 12 monate sehen für lau
    kaum zu glauben
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    nö, das ist der altbekannte Fehler, dass sich das Abo scheinbar automatisch verlängert hat. Dem ist allerdigns nicht so.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Bei mir steht jetzt überhaupt kein Enddatum mehr. Auch nett. Nur noch "Laufzeit 12 Monate"

    Vielleicht ist ja das neue Sky-Journalistenabo (der Wegfall galt ja nur für PREMIERE ;)) schon eingepflegt :D
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    och menno, liest Du nicht mehr quer mit hier?

    Klick auf "ändern" und Du siehst das Enddatum wieder. Siehe auch Beitrag #36 ff in diesem Thread
     
  7. Rodina

    Rodina Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Funktioniert bei mir nicht. Ich sehe auch nach Änderung der Daten kein Enddatum. Im übrigen scheinen die Experten von Premiere auch nicht mehr zu wissen wie lange mein Prepaid-Abo läuft. Jetzt habe ich bereits 2 mal eine Werbung bekommen, in der sie mir innerhalb der bereits bezahlten Zeit mein Abo kostenlos bis Ende August verlängern wollen, wenn ich bis Ende Juni nen neuen Vertrag abschliesse. Klasse diese neue Serviceoffensive.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Das solltest du doch selber wissen wie lange Verträge gültig sind die du abschliesst!
     
  9. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    was ist denn das für eine Antwort?!
    Entweder stelle ich die Vertragsdaten online bereit- dann aber alle
    oder ich lasse es ganz.
    wie war das mit Serviceoffensive??
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    :rolleyes: die stellen grad alles auf ach so tolle Sky-System um, dass das aboenddatum auch falsch angegeben war haben wir auch bemerkt, also wird das hoffentlich korrigiert werden. Und bevor oberwichtige Leute hier zigmal anrufen und Premiere damit auf die ENrven gehen entfernt man das halt wieder bis das Problem gefixt ist. Aber das ist ja nciht gut, also meckern meckern meckern :rolleyes: