1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tixraider, 1. Oktober 2008.

  1. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Jo so wird es sein :D

    Tja der Börsengang war wohl doch eine fatale Fehlentscheidung, denn nur deshalb mussten sie die Zahlen immer so nach oben frisieren um gut bei den Aktionären dazustehen. Tja es ist schon ein Jammer wie es bei der Telekom auch seit dem Börsengang allgemein und mit dem Service abwärts geht. Und nun will auch noch die gute alte Post an die Börse. Das sollten sie sich nochmal überlegen, denn da wird derzeit vor allem eines, viel Geld sinnlos vernichtet. :eek:
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Wo wird das denn angezeigt? Unter Daten ändern steht bei mir weder ein Enddatum noch die SC-Nr.!

    Auch die Abo-Daten (also welche Sender etc.) werden jetzt nichtmehr aufgeführt.
     
  3. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Bei meinen Daten ist noch alles da.
     
  4. shamu

    shamu Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Hallo zusammen,

    seit kurzem tauchen unter meinen Onlinedaten das Abo-Start und -Endedatum nicht mehr auf.
    Hat dies sonst noch jemand festgestellt?
    Warum ist das so?
    Sorry, falls darüber schon an anderer Stelle diskutiert wurde, finde mich hier noch nicht komplett zurecht.. ;)
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen


    War bei mir gestern auch so... mal sah man es, mal nicht.
     
  6. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Hi,wurde schon mal erwähnt!
    Kannst das aber trotzdem noch sehen,musst nur etwas an deinen Daten ändern und dann erscheint auch wieder Start/Ende deines Abos!
     
  7. shamu

    shamu Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Was genau ist zu ändern?
     
  8. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Beispielsweise auf Telefonnummer ändern gehen. Aber brauchst das nicht zu speichern sondern gehts im Browser zurück.
     
  9. shamu

    shamu Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Alles klar, danke!
     
  10. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    was haltet ihr davon:
    ich habe den Agip Gutschein eingelöst- 3 Monate Sport gewählt, das Abo endet automatisch nach 3 Monaten
    bei LZ steht aber 12 Monate
    läuft es dann 12 Monate?

    aber bei mir steht gar kein Aboenddatum?