1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tixraider, 1. Oktober 2008.

  1. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    Anzeige
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Bei mir stehen beim 1. Abo folgende Daten:

    Startdatum: 12.12.1991
    Enddatum: 31.08.2010

    Nun 1991 sendeten weder DF1 noch Premiere schon digital,- also sagen diese Daten nichts darüber aus,wann ein Abo neu startet bzw. wann es endet !

    :winken::winken:
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Was sagen diese Daten dann aus?
    Und was haben die Daten mit Digital zu tun?
     
  3. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Finde ich auch eine gute Sache.

    Nur bei mir steht als Abo-Beginn März 2003, obwohl ich Premiere schon seit April 2000 hab mit ein und der selben Kundennummer :confused:
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Und dein Abo ist seit 2000 wirklich ununterbrochen weitergelaufen? Nicht vielleicht in 2003 ein Prepaid oder so eingelöst, welches nur unter der bisherigen KdNr weiterläuft?
     
  5. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Obwohl mein Abo zum 30.9.08 beendet wurde ,sehe ich nirgends was vom Aboende
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Ich habe Prem. seit 1997 hatte aber 2005 gekündigt und dann ein F&F Abo abgeschlossen.
    Also ein neues Abo mit der bisherigen KdNr.
    Vetragsbeginn 2005,steht auch so bei mir.
    Also nicht 1997.
    Ist ja auch Richtig so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2008
  7. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.772
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Bei mir haben sie glatt mal 8 Jahre unterschlagen.....
     
  8. shanghai

    shanghai Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Kannst Du dich denn im Kundencenter trotz beendetem Abo noch einloggen? Ich nämlich nicht! Da ich noch 10 Monate Direkt habe, wärs mir schon lieber, die Filme im Internet zu bestellen, statt telefonisch. Ohne einloggen geht da aber nix.
     
  9. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Ich kann mich immer noch einloggen und meine Daten sehen.
    Die Karte habe ich gestern auch erst zurückgesandt.
    Ich habe aber per Mail um Löschung meiner Daten gebeten. Aber premiere antwortet generell nie,dazu sind die zu überheblich.
     
  10. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Premiere führt nur die Daten auf, wenn man noch eine SC-Karte dafür hat.

    Ich habe meine SC-Karte bereits jetzt zurück geschickt, obwohl meine Abo erst Ende November ausläuft. Dieses Abo wird bei den Daten nicht aufgeführt.

    Gruß Dampfer4