1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tixraider, 1. Oktober 2008.

  1. Harry10

    Harry10 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Schreib denen ne Mail, von allein wird sich das nicht reparieren (war bei mir genauso ... ich hab das "Problem" telefonisch gelöst, da ich eh wegen einlösen eines Gutscheines anrufen musste, da hab ich das gleich angesprochen.)
     
  3. Fränkiboy 67

    Fränkiboy 67 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Bei mir steht auch Abo-Enddatum 31.10.2009.
    Hatte aber zum 31.10.08 gekündigt und eine Bestätigung bekommen.
    Mal sehen was passiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2008
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Ich vermute mal, dass dort der "normale" Ablauf gelistet wird, ohne dabei Kündigungen zu berücksichtigen. Hauptsache ist ja, dass Ihr eine Kündigungsbestätigung habt und das Storno im eigentlichem System an sich vermerkt ist.
     
  5. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Gute Sache!
    Das ich schon 12 Jahre Kunde bin,wow,wie die Zeit vergeht!
    Start:05.09.1996
    Ende:31.08.2009
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.604
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Die werden dich schon zum 31.10.2008 weglassen. Das andere Jahr wird für die Statistik (Stichwort: stabiler Kundenstamm) gebraucht ;)
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Ich habe eine Mail geschrieben und auch schon ein Antwort bekommen. Darin heißt es sinngemäß, dass sie sich bei mir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und jetzt alles wieder funktioniert.
    Und soll ich dir was sagen? Ich kann mich immer noch nicht einloggen!
    Die teure Hotline anzurufen widerstrebt mir! :rolleyes:
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Tjo -> Antwort auf die Mail mit dem Hinweis, dass es entgegen der Auskunft nicht geht und man sich bitte drum kümmern möge.
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Hab ich schon getan - warte noch auf die Antwort!
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Abo-Enddatum jetzt Online zu sehen

    Das Ablaufdatum der Mindestlaufzeit ist der nächstmögliche reguläre Kündigungstermin und der ist per heute zweifellos der 31.10.2009, da es keine 6 Wochen bis Ende Oktober mehr sind. Das tatsächliche Abobeendigungsdatum steht da doch gar nicht.